hallo hat jemand was von tini26 gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 28.02.06 - 20:43 Uhr

hallo ihr lieben,

hat jemand was von tini26 gehört? hat sie sich mal nach dem kh gemeldet??

lg susanne

Beitrag von cocomiss 01.03.06 - 05:37 Uhr


Hallo Susanne,

tini26 hat sich am selben Tag (25.02. ???)zurückgemeldet wie Schokikeks. Sie hat, soweit ich mich erinnere am Dienstag, 21.02. entbunden - per KS - und ein Bild von der Süßen in ihre Visitenkarte gepackt (kannst Du über die Mitgliedersuche finden). Wirklich eine hübsche Prinzessin mit Wuschelkopf!

Liebe Grüße an Dich

Coco & co