War heute bei FÄ und jetzt brauch ich Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_123 28.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

war heute bei meiner FÄ und Sie sagte zu mir, dass meine Gebärmutterschleimhaut noch nicht aufgebaut sei, was hat das denn zu bedeuten #kratz? Habe vergessen Sie zu fragen! Bin nämlich jetzt bei ZT 42 angelangt und hätte gerne mal wieder meine Mens (das wir weiter üben können... ;-))

LG
sunny_123

Beitrag von engel_meike 28.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo Sunny,

also das sind jetzt etwa wenig Infos, um Deine Frage beantworen zu können !
Wie lang sind den Deine Zyklen sonst so ? Hast Du vor kurzem erst die Pille abgesetzt ?

Am 42. ZT müße die GMS doch wenigstens normal aufgebaut sein und nicht nur wenig #gruebel#kratz

Hatte weiter unten einer anderen Sunny auch schon zu dem Thema geantwortet und einen Link mit reingesetzt vielleicht interessiert der Dich auch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=359592

LG
Meike

Beitrag von sunny_123 28.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo Meike,

Habe erst im Januar die Pille abgesetzt! Ich weiß das es dauern kann bis der Zyklus sich einspielt, aber ich hätte trotzdem gerne wieder meine Mens! Es kann auch sein, dass Sie gesagt das die GMS normal aufgebaut ist, weiß nicht mehr so richtig... Sie meinte nur das es noch eine weile dauern kann bis ich wieder meine Mens bekomme...

Danke für den Link, werde Ihn mir mal durchlesen, vielleicht hilft es mir weiter!

LG
Martina