Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggii 28.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo

Habe vor einigen Tagen Positiv getestet und der Arzt konnte am 23 noch nichts sehen im moment habe ich immer starke sodbrennen und habe strake rückenschmerzen ist das normal? auch das man ausfluss hat?#kratz#gruebel

MfG

Beitrag von mona2008 28.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo schnuggi,

wann hat Du den Deinen nächsten FA Termin??? Ob es normal ist das mann Sodbrenen und Rückenschmerzen hat kann ich Dir nicht sagen ich hatte eigentlich nur Brustspannen und Unterleibsziehen wie als wenn die Regel kommt!!! Aber jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft!!!

Was hast du den für ein Ausfluss??? So ähnlich wie Schmierblutungen???? Wenn ja dann geh bitte zum Arzt und las das Abklären ob das die Einnistungsblutungen sind, die hat ich auch ganz am anfang aber nur kurz, oder ob da was anderes hinter steckt!!! Und sollte der Ausfluss normal hell sein kann das auch normal sein aber bitte frag Deinen Arzt wenn Du Dir ganz sicher sein willst!!!

Geh lieber einmal mal mehr zum Arzt als einmal zuwening!!!!

Liebe Grüße

Simone & #ei 29. SSW