man man man... was soll das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nirttac 28.02.06 - 20:58 Uhr

Hallöle!
Man,man,man...
vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an mich erinnern.Und an meine komische "Geschichte" letzten Monat.
Dieses Durcheinander als...
auf jeden Fall hatte ich mich jetzt endlich damit abgefunden,dass ich nicht schwanger bin und war ja auch froh.
Und nun...
nun hab ich meine mens.Seit Samstag abend...
und jetzt ist auf einmal heute nurnoch gaaaanz wenig gewesen.Sonst dauert sie immer 5-6 Tage...
was soll das denn?
Jetzt bin ich schon wieder etwas durcheinander.
Was macht mein körper denn da mit mir?
Hattet ihr auch schon einfach mal eure mens nur so kurz???

Beitrag von willow19 28.02.06 - 23:45 Uhr

Warst Du jetzt noch mal beim Arzt??? Wenn ja, was hat er gesagt?

Liebe Grüße

Beitrag von elefaentchen 01.03.06 - 08:16 Uhr

hallo

das ist weil du in den letzten wochen scheinbar etwas gestresst und nervös warst weil du ned wusstest ob du ss bist oder ned. das kommt häufiger vor. brauchst dir keine sorgen machen.
ich hatte das vor 3 monaten auch. plötzlich hatte ich die ganzen ss anzeichen und dachte das kann doch ned sein, ich nehm immer die pille. und aus lauter nervosität hat sich dan meine mens tatsächlich um einige tage verschoben und war nur ganz schwach. auch die 2 mens war immer noch sehr schwach und viel kürzer als normal. jetzt nach 3 monaten ist wieder fast alles ok.
dein körper muss sich einfach erst von diesen strapazen erholen.

liebe grüsse jenny