wie heissen eure jungs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 12pfoten 28.02.06 - 21:01 Uhr

guten abend,

wir erwarten einen jungen und ich freu mich ganz wahnsinnig auf ihn.
nun finde ich einfach keinen namen der mir UND meinem freund gefällt.dachte bis vor kurzem das es ja wohl nicht so schwer sein kann,aber nun steh ich da.
ich hab ja noch lange(bis august)zeit aber da ich jetzt weiss was es wird denk ich an nichts anderes.
würde mich also freuen wenn ihr mir die namen eurer söhne, oder andere namen die ihr vieleicht toll findet,nennen würdet.

danke schonmal monique

Beitrag von babymum 28.02.06 - 21:08 Uhr

Hallo!

Mein Schatz heißt LEON!

Mein Mann und ich waren uns erst unschlüssig ob nun Leon oder Niclas.
Sind natürlich beides die absoluten Modenamen. Manche mögen ja auch lieber was ausgefallenes.
Wir wollten uns erst entscheiden als wir den Wurm gesehen haben.
Und Leon passte super!

LG, und genieße deine Schwangerschaft, die erste Zeit mit Baby ist anstrengend...

Rike mit Leon 12 Wochen

Beitrag von moyra_jocelyn 28.02.06 - 21:07 Uhr

Mein Sohn heißt Joshua Valentin. War auch schwer, Namen für den Jungen zu suchen, was mir bei Mädchen einfacher gewesen wäre. Aber habe nun doch gefunden und zwr, dass uns beiden gefällt :-)

Beitrag von happyredsun 28.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo Monique,

unser Sohnemann heisst :
#liebe#liebe#liebeLinus Pascal #liebe#liebe#liebe

LG

Happy

http://www.balu2609.de

Beitrag von 12pfoten 28.02.06 - 21:21 Uhr

hallo,

danke,ich finde ja gleich auf anhieb LINUS ganz toll.:-D
werde mal meinen liebsten fragen wie er den findet.

tschüssi monique

Beitrag von aoiangel 01.03.06 - 06:25 Uhr

Mein Sohn auch!
Also auch Linus Pascal ;-).

LG Anne mit Linus (15.06.05)

Beitrag von nut 28.02.06 - 21:08 Uhr

Lucas / Lukas
Nicklas / Niclas / Niklas
Tim
Philip / Philipp / Phillip
Jonas
Tom
Leon
Marvin
Maximilian
Florian
Daniel
Jannik / Yannick / Yannik
Nico / Niko
Felix
Finn / Fynn
Lennard / Lennart
Tobias
Alexander
Kevin
Moritz
Pascal
Jacob / Jakob
Jan
Ole
Dominik
Fabian
Luca / Luka
Simon
Julian
Justin
Marcel
Nicholas / Nicolas / Nikolas
David
Jonathan
Lasse
Malte
Timo
Eric / Erik
Max
Patrick
Paul
Nils
Robin
Sebastian
Maik / Mike
Vincent
Dennis
Johannes
Joshua
Christian
Julius
Laurin
Maurice
Oliver
Ben
Benjamin
Lars
Anton
Christoph
Fabio
Hannes
Linus
Luis
Marc
Mika
Nick
Till
Torben
Björn
Elias
Robert
Bastian
Leonard
Michel
Mirco / Mirko
Noah
Rene
Thorben
Timon
Valentin
Benedikt
Bjarne
Christopher
Constantin
Hendrik
Jason
Jasper
Jeremy
Konstantin
Marco
Martin
Phil
Richard
Sascha
Steven
Sven
Thore
Aaron
Andreas
Cedric

Hoffe habe dir ein wenig geholfen??!!#liebdrueck Mir gings nicht anders und jetzt heisst mein kleiner Alexander...;-)

#liebeLiebe Grüße Karin+#baby#sonneschein Alexander#liebe

Beitrag von 12pfoten 28.02.06 - 21:28 Uhr




danke,

mit soviel teilnahme hab ich ja nicht gerechnet#danke

die muss ja ich 10mal durch lesen.

vielen dank,ich freu mich schon ins baby forum zurutschen.


monique

Beitrag von angelique31071981 28.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo, Monique!#liebdrueck
Wir haben zwei Söhne. Der ältere heisst "Marcel"(2,8 J), und der jungere, der vor vier Wochen zur Welt kam, heisst "Joel". Also, für mich sind das jetzt die schönsten Namen der Welt.#freu
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse

Angela

Beitrag von belleprincesse 28.02.06 - 21:12 Uhr

Also mein Kleiner heißt JAN LUCA. Leider mutierte Luca zum Modenamen, hab ihn doch extra 1996 bereits ausgesucht :-(

Aber mir gefällt der Name super gut.

Alternativen waren bei uns: DEAN und ETIENNE!

LG
Daniela
(http://diequirins.beep.de)

Beitrag von maexchen123 28.02.06 - 21:14 Uhr

Hallo,
wir haben einen kleinen Maximilian und der Name passt irgendwie total zu ihm, aber das finden wahrscheinlich alle Eltern von Ihren Schätzen.
Eigentlich wollten wir einen Max haben, aber im Kreissaal mitten in den Wehen haben wir uns doch für die längere Form entschieden, war einfach nur so ein Gefühl.
Alles Gute für Euch und viel Spass beim Namensuchen, es ist wirklich nicht so einfach.
Alles Liebe
Anke

Beitrag von sandi295 28.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo Monique,

unser Sohn heißt Till. Das ist auch immer noch mein Lieblingsname. Wäre unsere Tochter ein Junge geworden, hieße sie jetzt Ben.

LG

Sandra mit Till (fast 3 Jahre) und Nele (8 Monate) #sonne

Beitrag von barbara77 28.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Monique!

Wir hatten von Anfang an 4 Jungennamen in der engeren Wahl: Marco, Lucas, Oliver und Alexander. Marco war der Namen den unser #stern enbaby bekam und den wir danach auch keinem anderen Kind mehr geben wollten.
Unser Großer wurde dann ein Lucas Alexander, beim Zweiten Kind haben wir lange überlegt und uns dann am Tag vor dem KS für Oliver Tobias entschieden. Sollte es beim geplanten Dritten wieder ein Junge werden, dann gehen die nächtelangen Diskussionen wohl wieder los. Ich könnte mich - im Moment - mit Andreas anfreunden, mein Mann eher mit Sascha, vielleicht wird es ja dann ein Sascha Andreas???

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag von linea24 28.02.06 - 21:27 Uhr

Mein kleiner heisst Florian

Beitrag von smily000 28.02.06 - 21:35 Uhr

Hallo Monique,
da steht dir ja noch eine aufregende Zeit bevor #freu
freu Dich drauf, es ist das schönste Abenteuer auf Erden ;-)

Ok, in meinem Bekanntenkreis haben wir grad super ausgefallene Namen und die verrate ich Dir hier:

Mein Sohn heißt Kalle-Milos (Milosch ausgesprochen)!
Seine Freunde heißen Carl Ferdinand, Mika Nils, Henry, Malik, Piet und Luke.

Schöne Schwangerschaft und Gruß
Smily

Beitrag von leen832005 28.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo monique,

unser Spatz heißt Ben - Luca.
Lg leen

Beitrag von twins 28.02.06 - 21:36 Uhr

Hi,
unser Junge heißt "Lennert" - ein typischer norddeutscher, skandinavischer Name im tiefsten Bayern-Ländle! Und es gibt so wunderbar verschiedene Schreibweisen *lach*.
Wäre der andere Zwilling auch ein Bub geworden, hätten wir ihn "Thorben" genannt - so wurde es aber eine "Ann-Katrin".

Grüße und viel Spaß beim Aussuchen
Achja, sagt bloss niemanden vorher, für welchen Namen Ihr Euch entschieden habt! Unsere Beiden hießen Willi & Maja - solange sie noch im Bauch waren.

Grüße
Lisa

Beitrag von channtale2000 28.02.06 - 21:37 Uhr

Hallöchen,

unsere Zwillinge heissen
Leo Sebastian
& Paul Wolgang
da der Nachname schon soooooooo schwierig ist sollten es kurze Namen werden, der Zweitname ist vom Onkel und Opa. Natürlich ohne Bindestrich.

Schau mal bei uns vorbei!!!

http://www.milupa-webchen.de/rzeczewskytwins/
LG Jana & co.

Beitrag von divine86 28.02.06 - 21:45 Uhr

Damien Joel

wird engl. ausgesprochen.
Mir gefallen engl. Namen wie Jason, Jeremy, Jordan.....
Meine Favs fallen mir jetzt aber nicht mehr ein.

Lg Susi

Beitrag von 9605paja 28.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Monique,

Unser kleiner Racker heißt Niklas.

Die Schwangerschaft über sollte er eigentlich Fynn heißen aber im Kreisaal haben wir uns nochmal kurzfristig umentschlossen.

Und Niklas passt total gut zu unserem Sonnenschein.

Schöe Restschwangerschaft und genisse es.....

LG paja

Beitrag von relda 28.02.06 - 21:42 Uhr



MAX LINUS #liebe#liebe

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

Beitrag von beni76 28.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo Monique

Unser Sohn heisst:

LINO ELIAS

Lino ist die italienische Form von Linus (unser Nachname fängt mit Sch... an, desshalb ging Linus nicht und ausserdem ist Lino nicht so häufig vertreten#freu#huepf)

Ja und Elias fanden wir sonst sehr schön!

Viele Liebe Grüße
Beni und Lino Elias

Beitrag von 12pfoten 28.02.06 - 21:52 Uhr



DANKE;DANKE;DANKE;DANKE;DANKE#danke#danke#danke#
danke#danke

MONIQUE

Beitrag von lulu2003 28.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo Monique,

unser Junior heißt Raúl.
Das stand für uns schon ziemlich früh in der SS fest. Ich bin auch nie am zweifeln gewesen oder hatte das Gefühl es mir doch noch anders überlegen zu müssen. Im Gegenteil. Diesen Namen habe ich in meinem Umfeld noch nicht gehört. Selbst bei Urbia habe ich ihn nur 1x gelesen.
Allerdings sollte der Nachname dazu passen. Mein Mann hat eine spanische Mutter.

LG
Sandra+Raúl (*21.12.2003)

Beitrag von schnulli1984 28.02.06 - 22:03 Uhr

unser sonnenschein heißt Andrew - Danny,
wir fanden den namen Miles aber auch schön!:-D

  • 1
  • 2