man man man... was soll das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 28.02.06 - 21:03 Uhr

Hallöle!
Man,man,man...
vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an mich erinnern.Und an meine komische "Geschichte" letzten Monat.
Dieses Durcheinander als...
auf jeden Fall hatte ich mich jetzt endlich damit abgefunden,dass ich nicht schwanger bin und war ja auch froh.
Und nun...
nun hab ich meine mens.Seit Samstag abend...
und jetzt ist auf einmal heute nurnoch gaaaanz wenig gewesen.Sonst dauert sie immer 5-6 Tage...
was soll das denn?
Jetzt bin ich schon wieder etwas durcheinander.
Was macht mein körper denn da mit mir?
Hattet ihr auch schon einfach mal eure mens nur so kurz???
Oder hattet ihr das vielleicht bei einer Schwangerschaft???

Beitrag von buzzelmaus 28.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo,

ja, das kenn ich!

Hast Du vielleicht mal daran gedacht, dass die letzten Wochen Stress für Deinen Körper waren. Da kann es schon vorkommen, dass der Zyklus nicht normal abläuft.

Das kommt bei mir auch immer wieder vor.

Mach Dir keinen Kopf - ist doch alles in Ordnung!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (29 Wochen alt)

Beitrag von 54321 28.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo!

Ich würde mir auch keine Gedanken mehr darüber machen, sondern einfach mal davon ausgehen, dass Du nciht schwanger bist.

Du warst doch neulich beim FA. Was hat der denn gesagt?

Wahrscheinlich hattest Du einfach nur ein wenig zuviel Streß in der letzten Zeit und dein Körper merkt das jetzt.

Oder: Du bist scheinschwanger ;-)

LG Sabine

Beitrag von nirttac 28.02.06 - 21:55 Uhr

:-)
Ich weiss auch nicht.
Ich hatte ja in den letzten Tagen auch echt nicht mehr dran gedacht und das völlig vergessen...
war mir ja sicher nicht schwanger zu sein.
und jetzt wieder so´n mist...
was macht mein körper nur mit mir...
der soll sich mal wieder beruhigen... *nerv*