eisprung / wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine8429 28.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Ich bin Neu hier und hätte mal ne frage zum Thema Eisprung und Erkältung. hätte am 26,02 mein eisprung haben müssen bin aber erkältet kann deshalb der eisprung ausbleiben.

#danke im vorraus für eure antworten

mfg sunshine8429

Beitrag von nirttac 28.02.06 - 21:16 Uhr

also soviel ich weiss kann sich der eisprung auf grund einer erkältung auf jeden fall verschieben!!!!!
Vielleicht kommt er noch!