JUHUUUUUUUU Sie läuft(Freundenposting)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maeuschen27 28.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo,


meine Tochter Alina 12,5 Monate alt läuft seit heute Nachmittag#huepf#huepf#huepf


Wir kamen vom einkaufen und ich wollte dann mit ihr spielen,doch aufeinmal lies sie mich los#schock und sie ist zu ihrem Opa gelaufen ganz alleine#freu

Ich stand da und war unheimlich stolz wie Oskar;-)

Achja,die Mäuse werden so schnell groß#heul


Danke fürs lesen#danke

Viele Liebe Grüße

Tanja+Alina(09.02.2005)

Beitrag von poldilein 28.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde auch nicht vergessen, wie unser Großer vor 4 Jahren auf einmal zu mir in die Küche gelaufen kam. Jetzt "übt " unser Kleiner das Laufen.(In 4 Tagen wird er 1 Jahr.)

Viel Spaß weiterhin beim "hinterherlaufen" !!!

Poldilein

Beitrag von lifeline0815 01.03.06 - 10:08 Uhr

Hallo Tanja,

dann mal herzlichen Glückwunsch.

Uns ging es am Freitag auch so #huepf Wir waren mit Max (14.02.2005) in unserem Autohaus, weil wir nen Duchsichtstermin wollten. Tja wir mussten etwas warten und sind so durch die gegend gelaufen, da hat sich Max noch an einem Finger festgehalten bei mir. Auf einmal sieht er seinen Papa, schaut mich nochmal an, lässt los und läuft gleich mal die 3-4 m hin #freu #schock wir haben ganz schön verdattert geschaut glaube ich. Ich hab mich so gefreut sag ich dir, mir kamen gleich die Tränchen ;-)

Tja sie werden eben sooo schnell groß unsere kleinen.

LG
Sandra & Max Valentin