Herz stiche wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 28.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo

nachts wenn ich mich auf die linke seite lege bekomme ich herz stechen ist das normal das tut schon etwas weh! Hat das jemand von euch?


#danke im vorraus!

LG


erkika(30W) & baby#baby arjana

Beitrag von emily1111 28.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo Erkika!

ich glaube das was du spürst ist kein Herzstechen sondern ein Eigeklemmter Nerv zwischen deinen Rippen.
Direkt Schmerzen am Herz gibt es nicht.

Wenn du der Sache nicht traust, frag deinen Frauenarzt oder Hausarzt, der kann dir auch weiter Helfen.

Liebe Grüße Carmen 35. SSW

Beitrag von stephanie.harkort 01.03.06 - 07:24 Uhr

Morgen erikika #sonne

Solche Stiche (meistens noch mit leichtem Krampfen verbunden) KÖNNEN ein Hinweis auf Magnesiummangel sein.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Liebe Grüße
Stephi & Johanna (40+3) #ei