Drillis sind gesund und die Mädels dürfen schon nach Hause!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanja73 28.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo,
hatte ja versprochen, das ich Euch auf dem laufenden halte:

Die Drei sind wohlauf und die Mädels dürfen sogar die Woche schon nach Hause #huepf
Der Kleine Junge muß noch etwas bleiben (mußte zwischenzeitlich operiert werden, ist aber alles o.k.!)

Für diejenigen die´s nicht mitgekriegt hatten:
Eine Freundinn von mir hatte im Dezember Ihr Drillinge in der 25.SSW zur Welt bringen müssen.

Danke für´s Daumendrücken #liebdrueck

LG
Sandy mit Jan und Luca

Beitrag von sammy27 28.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo!

Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber es freut mich das zuhören #huepf#freu
Ich wünsche Deiner Freundin alles gute und viel Spaß mit den dreien #baby#baby#baby

Lg
Sammy mit Jan Luca

Beitrag von bamboo 28.02.06 - 22:22 Uhr

hallo,

weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe mal gehört, dass pampers bei drillingen ein jahr die windeln sponsored.
nachfragen lohnt sich vielleicht.

gruß antje

Beitrag von sanja73 01.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo Antje,

#danke für den Tipp, das hat sie schon gemacht! Weiß jetzt gar nicht, ob sie inzwischen schon Antwort hat!
Im Zeitalter der künstlichen Befruchtung wird leider nicht mehr viel übernommen und bezahlt!!! #schmoll

LG
Sandy

Beitrag von knutschfussel 28.02.06 - 23:28 Uhr

Hallöchen

Na das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Hoffentlich bleibt es auch so.

LG Mandy+Minchen

Beitrag von sanja73 01.03.06 - 12:13 Uhr

Hallo Mandy,

haben uns wohl doch zu früh gefreut!!! :-(

Eines der Mädels hatte heute Nacht Atemaussetzer und mußte beatmet werden. Nun dürfen sie doch noch nicht nach Hause....#schmoll
Dabei ging es Ihr zwei Wochen lang sehr gut!
Naja, vielleicht übernächste Woche!?
Drück´die Daumen!!!

LG
Sandy