Aprilis noch ein Monat dann beginnt unsere Zeit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily1111 28.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo Liebe Aprilis!

hab vorher einen Beitrag von den Märzis gelesen, den fand ich echt süß.#huepf
Nun will ich uns etwas aufmuntern. In einem Monat beginnt unsere Zeit des Hibbelns. Ich denke diesen Monat werden wir auch noch vorüber kriegen, wer weiß, vielleicht wird ja aus dem ein oder anderen Aprilscherz ein Märzi???

Liebe Grüße und #pro wir packen den Monat auch noch


Carmen, Tristan 2,5J. + Tarja 35. SSW

Beitrag von danny1402 28.02.06 - 21:41 Uhr

Huhu....

Ich freue mich auch schon riesig drauf....
Ich denke eh das meine kleine Maus nicht bis zum ET wartet hat meine FÄ auch gesagt aber wanns so weit ist ist hat nich klar....

Wie geht es euch eigentlich so????
Man hört von den Aprillis nichts mehr...

Mir gehts ganz gut bis auf nen verkürzten GmH und leichte Wehen ab und an...
Ja und natürlich SODBRENNEN,ich hasse es!

Bei mir geht im moment alles drunter und drüber...in 2 Tagen also am 2.3. heiraten ich und mein Schatz... (aber nur standesamtlich)
Und da ist viel stress hier angesagt,und da ich eh mich nicht so stressen soll ist das sehr schwierig.
Und dann bekommen wir am 1.4. den Schlüssel für die neue Wohnung...ziehen um in eine größere Wohnung (4 Zimmer)

Naja das kann ja was geben....bin mal gespannt...
SORRY das ich euch hier so zu texte

VLG Danny+Jolina 32.ssw

Beitrag von cybergirl1987 28.02.06 - 21:50 Uhr

Na ihr Lieben Apprilis,

gehöre auch noch zu euch mein ET ist der 5,4 hatte gestern wieder Fa was auch ganz gut lief. Doch ich hatte mich gewundert das ich seit einer Woche Nachts immer Bauch weh hatte so ein ziehen das mir schlecht wurde. Jetzt weis ich es der Arzt sagte das das Senkwehen sind die auch auf dem CTG sichtbar waren (die ich aber nicht gemerkt habe) und bei der untersuchung hat sich rausgestellt das mein Muttermund auch schon 1cm auf ist#gruebel.
Der Arzt sagte zwar kann passieren aber mich wundert das schon mein cervix liegt bei 3cm (ist wohl der gebärmutterhals) weis nur nicht was dies zu bedeuten hat. dazu kommt bin mitten im umzug mein rücken und ichias bringen mich um und sodbrennen habe ich auch.
Echt solangsam macht das kein spaß mehr.

so jetzt genug von meinem #bla#bla#bla

Wünsche euch noch eine angenehme restkuggelzeit

liebe grüße Annika + leandro Angelo morgen 36ssw#huepf

Beitrag von emily1111 28.02.06 - 21:51 Uhr

na dann wüsch ich dir mal alles Gute für den Großen Tag.
#fest (alkoholfrei) #glas #torte#paket
Ich hab auch nur standesamtlich geheiratet, halte nicht viel von der Kirche. Ist auch okay so.
Ich hab auch zahlreiche Wehwehchen, angefangen von Sodbrennen über Kreuzschmerzen bis hin zu massigen Wassereinlagerungen in den Beinen. Sonst hab ich einfach keine Lust mehr.

Liebe Grüße und alles alles Gute wünschen


Carmen, Tristan 2,5J. + Tarja inside 35. SSW

Beitrag von stern18401 28.02.06 - 21:44 Uhr

hallo carmen,

ja es ist echt verrückt wie schnell die zeit vorüber gegangen ist.
unser kleiner mann wird am 19.april per kaiserschnitt geholt.
aber den letzten monat werden wir auch noch schaffen.

liebe grüße und alles gute

vanessa u. #baby marlon (32 ssw )

Beitrag von kleine_kampfmaus 28.02.06 - 21:59 Uhr

Hi Carmen,

mal schauen ob sich unser Kleiner noch so lange Zeit läßt. Der FA meinte schon er wär so groß dass er aufgrund von Platzmangel bestimmt ne Woche früher kommt - dass wär dann fast ein wirklicher Aprilscherz ;-)

Wir lassen uns überraschen, ist ja auch fast alles fertig, nur noch Kleinigkeiten zu erledigen #schwitz

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (35. SSW)

Beitrag von 81nadine 28.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo Carmen!

Bin so neugierig auf unseren Kleinen!

Liebe Grüsse,

Nadine und #baby-boy(36.SSW)