Ist der Buggy "Felix" von Hauck empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von waldhexenkaetzchen 28.02.06 - 21:33 Uhr

Heya ihr Lieben #blume

Wir sind auf der dringenden Suche nach einem praktischen Buggy #schwitz Dabei ist mir das Modell "Felix" von Hauck aufgefallen, allein schon wg. seiner großen Liegefläche und seiner etwas breiteren Sitzfläche :-)
Wenn ihr mal eben schauen mögt, hier der Link:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=22UDXQxwUz0HXUh0dSlgVQ16v8XQpVbYWjI=?ProductSKU=de_DE-1494757

Vllt. habt ihr den ja selber und könnt berichten, wie der sich im Alltag so macht ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße von
kaetzchen und mausejule *14.12.03

Beitrag von kamikatzen 28.02.06 - 23:11 Uhr

Hallo,
ich hab zwar nicht diesen Buggy aber dafür diesen
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=22UDXQxwUz0HXUh0dSlgVQ16v8XQpVbYWjI=?ProductSKU=de_DE-1425478

Ich bin glücklich mit diesen ,dieser ist leicht und es kann sogar viel in den Korb wenn man alles schön sotiert;-).
Nur mein kleiner Engel sieht etwas zierlicher in diesen Buggy da die rückenlehne etwas groß ist ,aber ansonsten supi

LG Monika

Beitrag von binschwanger 28.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo,

also ich habe mir mal einen Hauck-Buggy für meinen Sohn besorgt, und gleich weiterverschenkt. Der ist unstabil bis zum geht nicht mehr... Kannst es ja ausprobieren....

Ich habe sodann einen bei Baby_Walz bestellt.... Moment, ich gucke mal im Net....

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29206&Do=29081

genau diesen....
Mit dem bin ich super zufrieden.....

LG
Sandra + Kevin (*03.10.04)

Beitrag von mikamo2 28.02.06 - 23:47 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Buggy von Hauck das gleiche Model aber ohne Felix darauf.

Am Anfang war ich davon begeistert, von der tollen Ablage, er ist schön wendig, leicht , hat einen großen Einkaufskorb und der "großen Liegefläche" aber wie gesagt am Anfang.

Jetzt ist meine kleine 15 Monate alt und sie hat kaum Platz zum sitzen rutsch immer nach unten.

Ich muss dazu sagen das ich bei solchen Temparaturen einen Lammfellsack drin habe und sie eher zu den kleinere Kinder gehört.

Sie hat einfach keinen guten halt und sie Beinchen hängen nur rum weil die Auflage für die Beine viel zu kurz ist.

Ich schaue mich gerade nach einem ABC Buggy um der kostet zwar etwas mehr aber die Auflageflächen für die Beinchen ist meines erachtens länger.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß

Kerstin und Lilli 4.11.04