Der Countdown läuft, in 10 Wochen ist Fynn Niklas auf der Welt; außerdem habt ihr Vergleichsdaten vo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0009 28.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger en,

ich war heute mal wieder zur Vorsorge im Krankenhaus. Alles ist in Ordung, Fynn Niklas ist putzmunter. Außerder er mag kein CTG und Ultraschalluntersunchung.

Heute hatte ich das erste Gespräch mit dem Oberarzt, der meinen Jungen auf die Welt holen wird.

Er meinte der Countdown läuft ab heute sind es noch 10 Wochen. Er wird am 9.5.06 per KS geholt. Oh ich bin so aufgeregt, das es jetzt bald soweit ist.

Außerdem hatte ich meine 3 große Ultraschalluntersuchung. Fynn Niklas ist jetzt schon knapp 39 cm groß und 1300 g schwer. Habt ihr Vergleichsdaten?

Hier meine Daten:

BPD 80,7
KU 272,6
ATD 76,6
AU 236,9
FL 55,4

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Jule + #baby Fynn Niklas

Beitrag von lady_finster 28.02.06 - 21:56 Uhr

hi jule,

hab hier mal die daten von unserem kleinen als ich 28+3 war.

gewicht: 1300gr.

BPD 79
KU 253
AU 251
FL 57

bei uns wird der kleine wahrscheinlich schon in 4-5 wochen kommen... zumindest hat meine FÄ das als Ziel. liegt daran das meine ss ziemlich komplizert verlief.

bin gott sei dank schon 31+4, aber dennoch tierisch aufgeregt :)

lg
lady finster