ab wann inn den buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von smilla04 28.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo erfahrene Mamas,

bei Tchibo gab es einen prime Buggy, den ich vorsorglich bestellt habe. Ab wann nutzt man einen Buggy?

Danke und schönen Abend

Smilla#stern

Beitrag von dotterweich 28.02.06 - 21:51 Uhr

hi smilla

wir haben den buggy auch schon sehr früh gekauft und durch einen schnupfen auch benutzt

man kann in unserem auch liegen und ich setzte celine am Morgen in den buggy, damit das nasensekret besser ablaufen kann, war echt super

nun nutzen wir den buggy auch, weil er einfach praktisch bei kurzen einkäufen ist und auch beim herum fahren in der wohnung wenn mama mal keine zeit zu tragen hat

kommt halt immer drauf an ob das baby auch liegen kann

celine ist nun 7 monate alt und sollte ja noch nicht so lange sitzen wegen der wirbelsäule, aber ab und zu geht das schon

LG dotter:-)

Beitrag von ximaer 01.03.06 - 06:56 Uhr

Wenn das Kind sicher sitzen kann.

Gruß
Suse