!!! MÄRZIS.. unser Devin Alexander ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 28.02.06 - 21:46 Uhr

hallo ihr lieben!

voller stolz kann ich berichten, dass unser kleiner sonnenschein gesund und munter am 25.2.2006 um 9:27 Uhr das licht der welt erblickt hat..#freu#freu#freu

ganze 6 stunden hat es nur gedauert...
bin wach geworden als mir die fruchtblase geplatzt ist, ab ins krankenhaus und dort ging eigentlich alles relativ fix!

es ist wundervoll mit dem kleinen.. kann einfach nicht genug von ihm bekommen! #freu#freu#freu

hier ein paar werte:
gewicht: 3590g
Größe: 53cm
KU: 37cm #augen#heul

ich drücke euch allen die daumen, dass bei euch auch alles so suuuper verläuft und wir uns bakd alle im babyforum wiedersehen!
stelle die tage ein feines bildchen von ihm in meine VK

liebe grüße
lucky + #baby devin alexander 4 tage alt!!! #huepf

Beitrag von lucky190 28.02.06 - 21:55 Uhr

habe noch schnell das bildchen eingestellt! #freu

Beitrag von kleinehexe0400 28.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo Lucky,
erstmal #liebdrueck und PROST#fest herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen#baby. Habt ihr SUPER hin bekommen sieht echt süß aus der kleine Alexander.
Genieß die Zeit ohne Kugel#schmoll (bin schon ganz neidisch)
Gruß Svenja ET-26

Beitrag von candy_esra 28.02.06 - 22:06 Uhr

Supi #liebelichen Glückwunsch sehr süss der kleine #sonne wünsch dir alles gute wenn du Zeit findest schreib auch mal dein Geburtsbericht rein
da wird man echt neidisch ich freu mich auch schon auf den Tag an dem ich berichten kann jippihh sie ist da #huepf man fragt sich immer nur wann wird der tag sein #gruebel
Gruß Esra&ILayda 39SSW

Beitrag von scrub 28.02.06 - 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja echt zu beneiden, dass du es hinter dich gebracht hast!

LG, Jes ET + 6

Beitrag von kuschelgirl 28.02.06 - 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Euerem süßen Kerl. #fest Freut mich für Dich dass Du eine schöne und vor allem schnelle Geburt hattest, richtig zu beneiden. Ich bin froh, wenn ich es auch endlich geschafft habe.

Nochmals alles gute für Dich und Deine kleine Familie

#liebe Grüße
Claudia 39. SSW