Kein Temperaturanstieg.. :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldschnecke 28.02.06 - 21:48 Uhr

Wieso steigt meine Temperatur nicht?
Habt ihr eine Erklärung darfür?

LG
Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73590&user_id=563935

Beitrag von rainbowhunter7 01.03.06 - 07:54 Uhr

Wieso muss die Tempi denn steigen ? Solange sie über der CL liegt, ist doch alles o.k.

Außerdem bist du noch sooooo weit vom NMT entfernt. Da wird sich sicher noch einiges tun.

LG
ANJA

Beitrag von bunny2204 01.03.06 - 07:58 Uhr

Hallo Du,

die Kurve passt doch, die Tempi muss nicht weiter steigen!

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von waldschnecke 01.03.06 - 10:21 Uhr

Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich habe mir viele andere Kurven angesehen und da ist die Temeratur nach dem Eisprung meistens immer weiter angestiegen oder oben geblieben.

LG Nicole#gaehn