Die lustigsten Namen aus dem Telefonbuch

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von akti_mel 28.02.06 - 21:52 Uhr

Das müsst ihr echt gesehen haben, ich könnt mich jetzt noch vor lachen bepinkeln...#hicks
#huepf#heul#huepf
Ich hoffe, das gab es noch nicht...


http://www.fragenohneantwort.de/namen.htm

Liebe Grüße

akti_mel#blume

Beitrag von donnerknispel 28.02.06 - 22:35 Uhr

...nicht schlecht.....

Ich hab' ne Cousine, die heißt mit Nachnamen Fick...
#hicksEhrlich!

Habe bis heute nicht verstanden, warum die bei der Hochzeit nicht ihren Namen genommen haben!

Beitrag von schnuppelschaf1 28.02.06 - 22:36 Uhr

Hi

ja ja lol
leider fehlt unser Nachbar in der Liste

Der heißt nämlich


Bernd Brathuhn :-D

Aber der will partout nicht in diese Liste
warum weiß ich auch net#kratz
aber doch nicht wegen der Vogelgrippe#kratz

Steffi

Beitrag von mausi1507 01.03.06 - 09:52 Uhr

Geiler, Nikolaus #heul#heul#heul#heul
Kosmetikinstitut Anita Pickel #heul#heul#heul

Hilfe, ich kann nicht mehr.#freu


#danke


Lg Mausi1507#sonne

Beitrag von birke77 01.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

muss auch meinen Senf dazu geben:

Meine Eltern sind in eine andere Stadt umgezogen. Meine Ma musste zum AUgenarzt und suchte in den gelben Seiten nach einem in ihrer Nähe.
Ich dachte immer meine Cousine hat es schlimm erwischt... sie heißt Rosalie - Kurzform Rosa. Sie heiratete einen Mann mit dem Nachnamen Käfer #huepf#huepf#huepf Aber als meine Mutter sich einen Termin beim AUgenarzt namens Dr. Große Hoden #heul#heul#heul geben lies, verstand ich die Welt nicht mehr #freu Noch überraschter schaute meine Mama aus der Wäsche, als sich Dr. Große Hoden als eine Frau erwies :-p
Mal ganz ehrlich: wenn ich einen Mann mit so einem Nachnamen heirate, behalte ich doch MEINEN Nachnamen, egal, wie ich heiße.... und als Mann sehe ich in einer Heirat eine Chance um diesen Nachnamen loszuwerden, oder????


Gruß,


Vicky

Beitrag von stehvieh 01.03.06 - 19:06 Uhr

Hier gibt's noch mehr davon:

http://www.namentlich.de/

Ich hab da schonmal meinen Ex-Professor Dr. Johannes Behr hingeschickt. Mir hat auch mal jemand von einer Familie Bellenbaum erzählt, der man gerade noch ausreden konnte, ihre Babytochter Mira zu nennen... #schwitz

Manche Leute wollten anscheinend keine Kinder, so wie die Namen auswählen! #:-p