@Pathologin, Flic81: Mutmachkurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 28.02.06 - 21:56 Uhr

Guck mal hier, hier gibt es eine echte Mutmachkurve für mich .... die fällt sogar nach ES stetig ...

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=sskurven&start=50

Sieht fast aus wie meine ....

Und davon hab ich einige gefunden ... Ich warte und hoffe und warte und hoffe. #danke #schwitz

Vielen Dank Dir und Flic81, ich geb noch nicht auf ....

#liebdrueck Euch, Minky

Beitrag von flic81 28.02.06 - 22:36 Uhr

Liebe Minky


ich drücke dir gaaaanz feste die daumen. Aber ich denke, das meine Vermutung richtig ist.
Mach einfach noch einen test. Und wenn der wieder positiv ist, dann mach einen termin beim arzt aus.

Aber du bist schwanger.. denn der test ist ja auch positiv.

Knuddel

flic81