Hi BB- Zuschauer- Wie fandet ihr das Finale?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje... 28.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gar nicht gedacht, dass mich das soooo lange beschäftigt....

Ist Euch aufgefallen, wie abartig sich Bettina ständig benommen hat? Sie hat dem J. Bendel hinterm Rücken rumgekaspert, anderen an den Klamotten gezogen usw. Also ich gebe Marco und Betty höchstens 2 Ehejahre und das auch nur, weil es bei den beiden im Bett so schön ist #augen

Apropos schön- habt ihr gesehen, wie der Matchmaster sich Brille und Cap abgenommen hat? #schock Ich fand den immer so putzig- und jetzt? Nochmal #schock. Habe ihn mir ernsthaft anders vorgestellt. Egal.

Freue mich für Michael, obwohl ich folgende Theorie aufgestellt habe: die Abstimmungen waren eh immer gefaked und Micha durfte gewinnen, weil der sich nicht so schön freuen kann wie die anderen. Alle wurden nämlich ausgiebig gefeiert. Auf dem Marktplatz, in der Arena usw. Nur der Gewinner hat 2 Minuten, um sich zu freuen.

Und das Motzi als vorletzter gehen musste, konnte man auch schon vorher sehen, weil Gina schon auf der Bühne stand und im Hintergrund zu sehen war.

Hach, ich weiß immer noch nicht, was ich jetzt um 19 Uhr gucken soll. Ihr?

Hoffentlich werde ich jetzt nicht zerfetzt, aber man muss sich auch mal stupidere Gedanken machen dürfen. Man kann ja nicht den ganzen Tag über Erziehungstheorien, vollgekackte Windeln und das Ziel des nächsten Spaziergangs nachdenken.

Gruß Antje

Beitrag von dani001234 28.02.06 - 22:21 Uhr

hallo du!

mir geht es fast genauso..weiß auch nicht wat ich um 19uhr nu gucken soll#gruebel ich hab es auch immer gerne geguckt und finde es schade, dass es vorbei ist!#schmoll
mir sind auch die dinge audgefallen wie z.b. das gina hinter bühne stand und das micha nur kurze zeit hatte, sich im tv zu freuen! war schon einiges sehr merkwürdig#kratz

aber endlich konnte man den matchi mal (fast) ohne "maske" sehen...nun ja, hab ihn mir auch etwas anders vorgestellt#augen seine #coolart passt nicht wirklich zum aussehen...

naja, so schnell kann 1 jahr vergehen...

#blume

Beitrag von sternenzauber24 01.03.06 - 07:17 Uhr


Hi,

Das mit den fakes kann ich jetzt nicht beurteilen.

Gina stand wohl auch da weil Motzi so oder so rausgekommen wäre,und Olli wußte das Votingsergebnis ja schon voher.

Aber ich hätte Motzi den Sieg gegönnt,Micha konnte ich nicht ab!!!!

Jetzt kann man doch den Container verfolgen,und im Herbst kommt neues BB:-).

Sternenzauber#stern

Beitrag von franleo 01.03.06 - 08:43 Uhr

#freu Ab Herbst wieder BB, das ist ja suuuuuuuuuper! #freu Danke, dass du uns das mitgeteilt hast!

Zu den Fake-Abstimmungen kann ich auch nichts sagen. Man muss ja nicht immer gleich böse Absichten vermuten ;-).

Und ich freue mich, das Micha gewonnen hat #freu! Finde diesen Kerl echt sexy und einiges mitmachen musste er auch im Dorf!

Den Container gibt es ja nur auf Premiere und diesen Verein boykottiere ich. Wir waren dort mal Kunden, bis sie ihr Konzept umgestellt haben und wir wohl fast das doppelte für die gleiche Leistung hätten zahlen sollen. Nö nö, nicht mit uns. Dann warten wir lieber auf RTLII!

LG Anne

Beitrag von franleo 01.03.06 - 08:54 Uhr

Hey Antje!

Schon gelesen, was sternenzauber24 geschriebenn hat...ab Herbst gibt es wieder BB #freu!

Im Sommer läuft der Fernseher eh nicht so oft und dann im Herbst wieder BB, das finde ich suuuuper! Hätte am Anfang von BB nie gedacht, dass ich es mal "vermissen" würde, auch wenn hier wieder einige anfangen und mich für blöd erklären. Das bin ich auf keinen Fall, das kann ich versichern. Ich gucke es nur einfach gerne ;-) und wenn sich da jemand drüber aufregen möchte, dann viel Spaß ;-)!

Das mit den Fake-Abstimmungen weiß ich ja nicht so genau #kratz! Ich gehe mal vom Guten im Menschen aus und meine, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Man muss ja nicht immer überall böse Absichten vermuten ;-)! Obwohl es manchmal schon merkwürdige Ergebnisse sind.
Vor allem bei den vorigen Rauswahlen. Vor der Werbung zeigen sie nochmal die Balken und da sah es oft seeeehr knapp und nach der Werbung wird aufgelöst und das Ergebnis ist eindeutig. Also entweder rufen da kaum Leute an, so dass 10 Anrufer das Ergebnis so verändern können oder sie zeigen vor der Werbung falsche Balken und wollen die Zuschauer damit animieren anzurufen, weil es für "ihren" Bewohner sehr knapp ist #kratz! Weiß man nicht, ich weiß nur, dass ich da noch nie angerufen habe und auch nicht anrufen werden ;-)!

Der Matchmaster hat mich auch etwas geschockt #schock. Den habe ich mir ganz anders vorgestellt.

Ach ja, Bettina! Die war echt merkwürdig drauf, richtig nervig ihr Benehmen! Der arme Marco...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was längeres wird. Aber man weiß ja nie.

Nun freue ich mich auf den Frühling (der hoffentlich bald kommt) und Sommer und wenn das mal wieder vorbei ist, können wir uns auch auf den Herbst und auf ein neues BB freuen. ;-)

LG Anne #sonne#blume

Beitrag von sternenzauber24 01.03.06 - 21:22 Uhr


Huhu#freu

Ja das mit BB im Herbst steht doch in der Fernsehzeitung.

Ich persönlich fand die 5 Staffel so toll,ich mochte da einfach Franzi und Sascha so gern.

Aber das Dorf mochte ich erst garnicht,man trauerte der 5 doch noch hinterher.Dann ging es.

Bettina war schon bissel komisch.
Das Dorf hatte einfach zu wenig einschaltquoten,deshalb jetzt der Container,um zu testen ob der Zuschauer es übersichtlicher mag.

Der Container ist übrigens im alten normalo bereich des Dorfes,das seht ihr und hab ich gelesen.
Ist jedenfalls übersichtlicher als wenn man 3 Häuser hat.
Ich fand daher die 5 besser,es war übersichtlicher.

Sternenzauber#stern