Entbindung in Jena Uniklinik.....Erfahrungen ??

hi,
hat jemand erfahrung mit der uniklinik in jena ? ich war letztens dort wegen eines gespräches und ich fand das alles sowas von unpersönlich, unhöflich und komisch....und die umgebung erst, wo das gespräch und der ultraschall war...furchtbar !! in einem hinterhof der uniklinik. und der gipfel war noch, das man im warteraum mamas gesucht hat, die sich für irgendwelche studien melden können, die sie dort machen.....vielleicht noch irgendwelche studenten, die noch lernen.....boa, ey. ich war richtig erschrocken über das ganze.
andererseits hat man mir die klinik empfohlen.....gibt es erfahrungen bei euch ?

lg
ostsonne 20. ssw

1

Hallo Ostsonne!

Bin aus Saalfeld, aber meine Freundin die in Jena wohnt hat dort entbunden. Tja und dein Eindruck hat dich nicht getäuscht. Sie fühle sich dort überhaupt nicht wohl und war froh als sie raus war. Sie hatte Kaiserschnitt und man hat ihr dort die Narbe versaut, sie hat heute riesen Probleme. und ihrem Sohn wollte man einen Herzfehler anhängen, obwohl er mehr als gesund war und ist.

Was will man da noch sagen.

3

Hallo, ich bin auch aus Jena und habe meine Kinder NICHT hier bekommen. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und auch Erfahrungen von Freundinnen gehört bzw bei Besuchen selbst mitbekommen. Ich würde - wenn es irgendwie geht - NIE ein Kind hier bekommen. Überwiegend ist man hier KS - freundig; unflexibel; herrisch und überhaupt nicht stillfreundlich.

Das sind halt MEINE Erfahrungen.

Ich habe mein Kinder übrigens in WE bekommen. Kann ich nur empfehlen.

LG Jana