Hab einfach keine Lust mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelmonster123 28.02.06 - 22:08 Uhr

Ich hatte endlich gedacht, nach der FG im Juni haette sich mein Zyklus endlich wieder gefangen. Und nun das. Uebermorgen haette ich meine Tage kriegen sollen. Die Tempi war auch noch so schoen oben - und zu allem Ueberfluss machte ich mich ueber Rote Beete her, die ich normalerweise hasse wie die Pest. Ich hatte keinerlei Beschwerden, wie Kraempfe oder Kopfschmerzen, die ich normalerweise so zwei Tage vor Mens bekomme und was passiert? Ich gehe gerade auf die Toilette und sie ist da. Total ausser der Reihe. Sonst kommt sie immer (netterweise) nachts gegen 2. Und jetzt haben wir hier 21.00 Uhr. Zwei Tage zu frueh und ohne jegliche Vorwarnung. Ich bin total am Heulen. Ich hatte wirklich diesesmal gehofft. Ich glaube nicht, dass es ueberhaupt nochmal was gibt... Alles Scheisse!!! Es tut mir leid wenn ich Euch jetzt nen Knopf ans Ohr gelabert habe.... Alles Liebe, Biene

Beitrag von baffie.k.77 28.02.06 - 22:16 Uhr

Oh mein Gott...

Wie können wir Dich jetzt wieder aufbauen!?
Erstmal #liebdrueck

Lass den Kopf nicht hängen. Ich kann Dir natürlich keinen med. Rat geben. Nicht alles ist scheiße! Du hast bestimmt einen Freund/Mann und der ist nicht scheiße.

Höre mich bestimmt total blöd an. Tut mir aber auch leid was da grad mit Dir passiert. So schnell bekommt man doch kein schmunzelmonster klein!?
Muss dabei an Eliot das Schmunzelmonster denken.

Vielleicht kannst Du jetzt ein kleines schmunzeln aufbringen!?

LG baffie

Beitrag von schmunzelmonster123 28.02.06 - 22:47 Uhr

Lieben Dank fuer Deine Zeilen,
ja ich musste schmunzeln...
Unser Nachname ist Elliot, daher der Nickname..
Ich habe bereits zwei kleine Maeuse, und habe mich jetzt nach etwas Schokolade auch wieder gefangen. War einfach nur total schockiert... Ich denke, dass durch die FG immer noch vieles in der Umstellung ist und sich wieder erholt, so kenne ich meinen Koerper gar nicht. Irgendwann wird es schon klappen. Aber Geduld war noch nie meine Staerke und bei Becky und Laura hat es immer sofort geklappt und nun bin ich nach der FG schon im mittlerweile 5. UEZ und mache mich selber bekloppt. Vielleicht sollte ich einfach mal ne Pause machen, aber auf der anderen Seite fuehle ich mich hier sehr wohl und will einfach auch noch nicht sagen, dass es mir jetzt egal sein soll...
Dennoch vielen lieben Dank und einen schoenen Abend noch, Biene