NMT Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madalev 28.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo, da ich schon lange bei euch mitlese finde ich es angebracht einen Abend vor meinem NMT euch auch mal was zu posten. Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich richtig begeistert von diesem Forum hier bin... erstaunlich was ich hier in den letzten Tagen/Wochen dazugelernt habe. Als Anfänger (gerade 1.ÜZ) weiß man ja doch noch nicht so viel... und so habe ich auch leider gar kein ZB geführt... alles was ich weiß: Letzte Mens 01.02.06, ES ca. 13-15.02., Zyklus: immer regelmäßig 28 Tage... vl. auch mal 29, und viel Liebe zwischen dem 10. und 14.02... leider musste mein Freund dann wieder nach Amerika #heul ... erst im Sommer kommt er wieder, deshalb wäre es natürlich superschön, wenn es gleich klappen würde. Allerdings bin ich hier nachdem ich einige Beiträge gelesen habe gar nicht mehr so optimistisch... Morgen o. übermorgen weiß ich mehr, kanns wirklich kaum erwarten... meine Tests liegen bereit!

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von fibius 28.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo madalev,


Dann wünsche ich dir ganz viel#klee und drück dir alle#pro die ich habe
LG Karin

Beitrag von madalev 28.02.06 - 22:40 Uhr

Vielen Dank! Sonst muss ich wirklich wieder bis zum Sommer warten um weiter zu üben :-(

Beitrag von mamavonlukas 28.02.06 - 23:06 Uhr

Hallo Dani,
ich drücke die Daumen für dich.
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Mein Mann ist grad in China und kommt hoffentlich in 2 Wochen wieder, dann ist allerdings der ES vorbei.

Wenn wir Pech haben, wird er nach Ostern wieder rüber müssen und das kann sich dann bis Dezember hinziehen. Klar kommt er alle paar Wochen mal heim, aber dass er direkt um den ES dann da ist, wäre wie ein 6 er im Lotto. *seufz*

LG Steffi