outing nach 2.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pearl83 28.02.06 - 22:33 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

heute waren wir beim 2.Screening.
Es war super.. Meine FA hat sich super viel Zeit genommen und alles genau angeguckt und uns gezeigt :-)
Es war einfach super..
Aber das aller aller beste war/ist das sich uner Krümel geoutet hat ...
Es wird ein JUNGE !!!!!!!!!!
Ganz eindeutig zu erkennen gewesen :-D

Sind noch ganz aus dem Häuschen :-)
Müssen jetzt nur noch einen hüpschen Jungennamen finden..
einen Mädchennamen hatten wir schon :-)

Hier mal ein Paar daten ->
KU : 158
AU : 139
FL : 28

Sorry für mein vieles #bla #bla #bla

Schönen abend wünschen wir euch noch

Pearl (20 ss) + babyboy inside #baby

Beitrag von juli_baby_2006 01.03.06 - 06:42 Uhr

Hallo Pearl,

na dann mal #liebe lichen Glückwunsch zu Deinem Jungen.:-)

Habe heute auch mein 2.Screening und bin total gespannt, wie unser Kleines sich entwickelt hat und ob wir auch erkennen können was es wird.

Ganz liebe Grüße
Manuela