kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chinchan 28.02.06 - 22:34 Uhr

Letzte woche bei Frauentausch hat die eine Apfelreis gemacht. Hat jemand vieleicht das Rezept? War Reis auf ein Blech und dann Äpfel und dann noch Zimt oder so.

Danke

Gruß Karina #kratz

Beitrag von mybabylenny 01.03.06 - 17:07 Uhr

Hab die Sendung auch gesehen. Fand aber das sah ziemlich trocken aus. und dann noch in den ofen, wo es noch mehr austrocknet. mach ich lieber gleich nen Milchreis mit Apfelkompott. Viel leckerer und saftiger!!!#mampf

Beitrag von diesuesse 01.03.06 - 17:53 Uhr

Hallo !!

Ich mach den so :

Milchreis und kl. geschn. Apfelstücke in Zuckerwasser und ner pr. Salz und nem kl. Stückchen Butter 25 min köcheln Man kann auch Rosinen mitkochen Nach belieben Zimt drüberstreuen

LG Marion