frage zu analsex bitte antwortet!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mama76189 28.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo ihr lieben ich habe so eine lust mit meinem schatz analsex auszuprobieren aber ich kann leider nich wie andere jeden tag auf klo stuhlgang machen eher jeden 3. oder 4. tag ist echt kein scherz jetzt habe ich angst das er dann mein geschmiere am pimmelchen hängen hatt das wäre mir so peinlich passiert sowas oft bei analsex ist es euch schon ma passiert wie kann man es verhindern??Ich daNKE euch für eure tipps!!Lg mama76189+#baby18ssw

Beitrag von nala666 28.02.06 - 23:34 Uhr

In der Apotheke gibt es Klistiere. Das macht den Hinterausgang blitzeblank

Beitrag von mirwirdschlecht 01.03.06 - 00:01 Uhr

gib bei suche oben das wort analsex ein und du wirst dutzende threads zu dem thema finden.

nicht notwendig das die arschfickerfraktion - sorry - hier jeden zweiten tag sich über denselben scheiss aufgeilt!!!!

:-%

Beitrag von spaceshadow 01.03.06 - 09:27 Uhr

Also, nichts für ungut, aber es wird ja wohl jeder fragen können, was er will! Du siehst ja schon an der Überschrift um was es geht und brauchst das posting nicht lesen... Also so was, ehrlich! :-[ :-%

Beitrag von 7of10 01.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo,

aber Du machst trotzdem das posting auf und liest es, nicht wahr? Obwohl ja klar erkennbar ist, um was es geht. Aso - wer geilt sich denn jetzt auf hier, hm?

Katja

Beitrag von karnevalistin 01.03.06 - 19:06 Uhr

weil er/sie erst in den thread rein muss um zu antworten oder seine/ihre meinung zu sagen?
und was die ödnis zu diesem thema angeht kann ich ihm/ihr durchaus zustimmen.
und was hast du sinnvolles beizutragen?#kratz

Beitrag von 7of10 02.03.06 - 23:03 Uhr

Ach weisst Du,

wenn mich ein Thema nervt, rolle ich mal so für mich mit den Augen #augen und scrolle weiter. Könnte mich immer beömmeln, wenn Leute sich wg. nichts so künstlich aufregen, ist doch albern.

Beitrag von pati_78 01.03.06 - 20:59 Uhr

Probier es einfach mal aus!
Es ist toll!

Beitrag von avril21 01.03.06 - 01:22 Uhr

Hey Mama76189,

geh in die Apotheke und frag nach Abführmittel.
Ich persöhnlich finde Glitzerin nicht so toll...
gibt aber noch Dulcolax was ich sehr empfehlen kann.
Viel #klee noch.

LG Avril#liebdrueck

Beitrag von Glaubich 01.03.06 - 07:46 Uhr

also ich glaub das dass nicht so schnell passieren wird, das dein freund dreck am stecken hat!

Weil wenn du e nur jeden 3-4 Tag aufs klo musst wird ja der "dreck" nicht genau am "ausgang" sein sondern noch weiter drin! (Sorry für die Komische erklärung):-D

Ich kann auch nicht jeden tag, hatte einmal analsex und war eigentlich nichts "dreckig"

Aber der analsaex ist angenehmer wenn der darm entleert ist, hab ich gelesen!
Also mach einen Einlauf und dann kann wirklich nichts passieren!

Viel Spaß noch!!

Beitrag von sexymichi 01.03.06 - 10:01 Uhr

Hallo

ich kann dir nicht wirklich helfen nur wollte ich dich fragen .wenn du Schwanger bist sollte man glaube ich nicht einfach mal ein abführmittel oder einen einlauf nehmen wegen fehlgeburt oder nicht? Analsex würd ich da auch nicht empfehlen. Frag lieber vorher mal einen Artzt nicht das noch was Passiert. Wenn du dich nicht traust kannst du ja auch im Netz tun Bei Onmeda Medizin-Gynäkologie. L.G.Michi

Beitrag von lady_finster 01.03.06 - 12:20 Uhr

ähm..während der SS sind darmaktivitäten nicht wirklich gesund.

verstopfungen oder zu viel stuhlgang können wehen auslösen! und dann analverkehr? sorry, lass es lieber!

Beitrag von tja 01.03.06 - 11:00 Uhr


Dann mach`s doch eben dann, wenn du wieder warst.. Wenn du es erstmal ausprobiert hast, wirst du es eh nicht nochmal wollen.

Beitrag von dodo0405 01.03.06 - 11:38 Uhr

In der Apotheke gibt es "Microklist", 4-er Packung und 12-er Packung.
Den gleichen "Effekt" erzielst du mit lauwarmen Wasser, dafür musst du dir aber ein Klistier kaufen...

Und für regelmäßigen Stuhlgang (jetzt ein Gesundheitstipp) trick doch regelmäßig Yakult oder was es da so an probiotischen Drinks gibt... ;-)

Beitrag von jenny 01.03.06 - 12:08 Uhr

Hallo!!!also ich habe das gleiche problem wie du und kann nicht jeden ag aufs klöschen..gg...also ich habe es selber erst vor kurzem das erste mal ausprobiert ohne einlauf und so zeug..war vorher auch 2-3 tage nicht..und es ist nix mitrausgekommen" oder sowas...also ich glaube man muss nicht unbedingt nen einlauf vorher machen,was ist denn wenn man es mal spontan tuen will..dann kannst du auch nicht erst ne std. aufs klo verschwinden...

lg und viel spass j.

Beitrag von ... 02.03.06 - 00:13 Uhr

Kondom verwenden, dann ist ein bisschen was nicht so schlimm... also wenn ich erst klistier oder abführmittel nehmen müsst hätt ich keinen Bock auf ANalsex mehr.
Waschen danach ist eh pflich, Kolibakterien (das sind die in der SCh...) in der Scheide sind schon ohne Schangerschaft überhaupt nicht gesund - könnten alle möglichen Infektionen auslösen.