Juhuuu... wir dürfen wieder :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama_hh 28.02.06 - 22:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebe

Ich war gestern zur Kontrolle (nach meiner op) bei meiner FÄ. Bei mir ist alles gut verheilt und der Befund von der Klinik war auch ok. Wir dürfen also wieder los legen mit dem üben. Ich hoffe das es jetzt schneller geht mit dem #schwanger werden, denn wir üben jetzt schon seit 2 Jahren #heul. Mein nächster #ei ist jetzt aber leider erst in 3 Wochen... erst muß jetzt erst mal meine :-[ kommen.
Sorry das ich Euch hier jetzt so vollgetextet habe, aber das mußte ich mal schnell los werden.

LG von mama

Beitrag von pretty_angel 28.02.06 - 23:09 Uhr

Na dann, auf geht's mit dem Hibbeln.... :-)

Viel Spaß und Erfolg beim Üben für Nr. 4 (!).

pretty_angel

Beitrag von boesemaus7 01.03.06 - 07:19 Uhr

#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern

...na dann wünsche ich mal viel Erfolg beim #babybasteln ;-)

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

LG Andrea + #baby-Paul 31.ssw

#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern

Beitrag von bunny2204 01.03.06 - 07:20 Uhr

Hallo Mama,

na dann viel Spass beim üben ;-)

Und viel Erfolg #klee

Liebe Grüsse, Bunny #hasi (übt seit Okt 2004)