sehr rote Backen, aber kein Fieber-was ist das ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 28.02.06 - 23:36 Uhr

unser Sohn 17 Wochen hat seit einigen Tagen sehr rote Backen, aber kein Fieber---was ist das ??? Viele Grüße Tanja#kratz

Beitrag von mina18 28.02.06 - 23:38 Uhr

Es könnte auch Anzeichen von Zahnen sein.
Aber bei 17 Wochen #kratz#gruebel

Beitrag von tiffymausi 28.02.06 - 23:46 Uhr

hallo chila

ja es ist gut möglich das den kleiner schon zahne bekommt..
die anzeichen sprechen dafür ..
mit 17 wochen kann es schon mal vorkommen das die kleinen zähnchen aus wollen
es kann auch sein das die zähne jetzt ein schiessen und dan ist erst mal wieder gut ... und nee paar monate daruf sind sie das

bei meine jungs sind die auch mit 6 monaten ein geschossen und habe sie aber erst mt 8...9 monaten bekommen

sabbert der kleine auch viel???

naja ich wünsche dir alles gut .. und sonst frag den kinderartz mal der kann genau sagen was es ist =)

viele grüsse saskia mit malte und julian der grade backenzähne bekommt =(

Beitrag von misscatwalk 28.02.06 - 23:41 Uhr

vielleicht der erste Zahn?

Beitrag von joelina_februar 01.03.06 - 07:03 Uhr

Hallo Tanja,

unsere Tochter hat auch seit Samstag knall rote Bäckchen, sabbern tut sie auch mächtig viel, vielleicht schießen die Zähne nur ein, bei meiner ersten Tochter ging das zur selben Zeit los und der erste Zahn war mit 8 Monaten da.

Liebe Grüße Natascha mit Joelina (2Jahre) und Talia Zoe`(16Wochen)