Promi Shopping Queen gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von superwoman456 20.08.12 - 20:35 Uhr

Hallo,

hat das gestern jemand gesehen? Ich gucke es grade online.

Gülcan hatte doch in Düsseldorf eingekauft und und Isabeell in Köln.

Gülcan hatte sich doch in dem Kosmetikstore kostenlos schminken lassen und Isabell hat sich mit Testern selbst geschminkt.

Aber das war doch der selbe Laden und der selbe Verkäufer.

Wie soll das denn gehen, wenn es in 2 unterschiedlichen Städten war?
Ist das noch jemandem aufgefallen?

Und weiß jemand wo Sandy genau wohnt? Die sagen immer nur auf dem Land bei Koblenz.
Ich habe sie nämlich mal vor ein paar Wochen mit ihrem Sohn bei uns im Aldi gesehen.

LG
superwoman

Beitrag von ulala-1980 20.08.12 - 21:14 Uhr

Hi,

das mit dem Typen im Mac Store hab ich auch bemerkt. Das war nicht der gleiche Laden, aber der gleiche Mann. Sehr seltsam.

Wo Sandy genau wohnt, weiß ich nicht, ich hab auch den Anfang verpasst.

LG

Patricia

Beitrag von miss_zyankali 20.08.12 - 21:32 Uhr

Hallo , das ist mir auch aufgefallen vllt haben die mit Mac ne Kooperation ;-) war ja viel Werbung dabei... Ich find gülcan ist echt um einiges gereift .. Fand sie gestern richtig toll. Alles in allem tolle Sendung . Wo sandy Wohnt keinen plan :-( aber mareike Amado war auch toll ...

Beitrag von sun678 21.08.12 - 09:05 Uhr

Das ist doch, wie in allen anderen Shows, alles nur Drehbuch. Die Macher nehmen sich doch Schauspieler für die Nebenrollen. Da ist es ja kein Wunder, dass der gleiche Typ in zwei unterschiedlichen Läden "gearbeitet hat".

Naja, trotz Drehbuch fand ich es cool!

Und Gülcan ist echt erwachsen geworden.

Sandy finde ich total affig.

Beitrag von miss_zyankali 21.08.12 - 11:24 Uhr

Sandy fand ich irgendwie schon immer blöd . Total arrogant :(