Promi Shopping Queen VOX

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von superwoman456 20.08.12 - 21:01 Uhr

Hallo,

hat das gestern jemand gesehen? Ich gucke es grade online.

Gülcan hatte doch in Düsseldorf eingekauft und und Isabeell in Köln.

Gülcan hatte sich doch in dem Kosmetikstore kostenlos schminken lassen und Isabell hat sich mit Testern selbst geschminkt.

Aber das war doch der selbe Laden und der selbe Verkäufer.

Wie soll das denn gehen, wenn es in 2 unterschiedlichen Städten war?
Ist das noch jemandem aufgefallen?

Und weiß jemand wo Sandy genau wohnt? Die sagen immer nur auf dem Land bei Koblenz.
Ich habe sie nämlich mal vor ein paar Wochen mit ihrem Sohn bei uns im Aldi gesehen.

LG
superwoman

Beitrag von michi3005 20.08.12 - 21:47 Uhr

Fand ich auch ein bischen seltsam, vorallem warum war das alles im gleichen Studio?

LG

Beitrag von tessa80 20.08.12 - 23:33 Uhr

Vielleicht eine Kette und er war dereinzige Mitarbeiter der sich bereit erklärt hat vor die Kamera zu treten? Das ist ja eh abgesprochen.

Beitrag von medina26 21.08.12 - 08:44 Uhr

Weil es alles nur Show ist! #aha

Beitrag von yozevin 21.08.12 - 19:12 Uhr

Hallo

Vielleicht, weil die auch mit einem VW-Bus mit Hamburger Kennzeichen fahren? Das ist das erste, was mir auffiel.... Der Bus hat ein HH-Kennzeichen, im normalen Shopping Queen übrigens auch...

Das mit dem verkäufer ist mir übrigens auch aufgefallen... Und das mit dem vor die Kamera treten kann ich mir nicht vorstellen, weil in einer älteren Folge aus Düsseldorf in der letzten Zeit der gleiche Laden, aber eine Verkäuferin zu sehen war...

LG