Was anziehen? Date zum Abendessen...

Hi!

Ich brauche eure Meinungen! Ein Mann, den ich sehr mag, lädt mich am Freitag in ein bulgarisches Restaurant zum Essen ein. Es ist nicht unser erstes Date, aber wir haben uns jetzt aufgrund einer Reise 14 Tage nicht gesehen und da möchte ich Eindruck auf ihn machen... es kann auch sein dass es danach das erste Mal zu ihm nach Hause geht.... wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hatte vor, einen schwarzen Bleistiftrock, ein schwarz-weiss gemustertes Top mit Wasserfallausschnitt und schwarze Pumps zu tragen, dazu rote Lippen und roten Nagellack. Darunter schwarze Spitzen Wäsche... obwohl ich noch nicht weiss wie ich das Problem mit der Kälte lösen soll (es wird kalt am Freitag und Strumpfhose drunter ist ja wohl mehr als unsexy wenn man sich auszieht...hihi) . Was hält ihr davon?

Was würdet ihr tragen?

Lg, Manu

1

Hallo,

na dann würd ich aber mal den "Schatz" aus der Visitenkarte rausmachen *g

Und ganz ehrlich es ist auch sicherlich nicht sexy, wenn du dir einen abfrierst und am zittern bist wie ne Blöde ;) Desweiteren sollten ihn Sturmpfhosen ja wohl bitte nicht stören.

Auch schön: Enge Röhrenhose, schickes Oberteil (evtl. ja das von dir genannte), Blazer und die Pumps.

Grüße Anna

4

uuuups, du hast recht... habe meine VK schon eeewig nicht mehr bearbeitet... aber jetzt ist "Schatz", bzw Ex-Schatz, gelöscht... aus der VK sowie aus dem richtigen Leben..hihi

Danke für den Styling-Tip.. Röhrenhose klingt auch gut!

5

*grins* Ist ja vollkommen normal an sowas denkt man nicht sofort - wäre ja sogar komisch wenn es so wäre!

;-) Ich mag Röhrenhosen auch sehr gerne, vorallem weil ich lange und schlanke Beine habe, sieht mit Pumps immer auch sehr schnell sehr schick aus.

Viel Spaß beim Date ;)

2

Hach das werden doch gleich Erinnerungen wach #huepf #verliebt

Also ohne Strumpfhose würde ich nicht gehen, wenn ich einen Rock anziehe, ich finde nackige Beine zum Abendessen für ein Date nicht schön ... kauf dir doch paar schicke halterlose Strümpfe, das finden Männer sexy (also meiner zumindest ;-))

Tja ansonsten ist das eben schwer vorstellbar, wenn man nicht weiß, wie du aussiehst, aber klingt schon erstmal ganz schick.

Rote Lippen, dazu habe ich eine gespaltene Meinung, ich finde, es steht den wenigsten Frauen und manchmal ist weniger mehr. Ich schminke mich eigentlich fast immer, aber dezent, mein Mann mag es zum Beispiel am liebsten eher natürlich.

Viel Spaß bei deinem Date, was auch immer passiert ;-)

3

Hi!

Ich weiss zwar nicht, was an einer Strumpfhose unsexy sein soll, aber es gibt auch halterlose Strümpfe mit etwas mehr Den, so dass wenigstens die Beine etwas gewärmt sind.

http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/velvet-de-luxe-50-stay-up/20942/g500004725

http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/fatal-80-seamless-stay-up/28042/g500004725

Ansonsten kann ich zu dem Outfit nicht viel sagen, ich kann mir das nicht so recht vorstellen#sorry

Grüsse

serdes

6

Liebe Manu,

klingt ja soweit alles gut. Ob Röhrenhose oder Rock mit Strümpfen - ist sicher beides chic.

Aber wie Krümelkeks auch würde ich von den roten Lippen abraten. Ihr geht essen!!

Nix ist unerotischer als eine Frau, deren knallroter Lippenstift schon halb abgegessen oder verschmiert ist, oder die nach jedem Bissen erstmal mit der Serviette nachtupfen und nach jedem Gang erstmal die Lippen nachziehen muss. Lippenstift am Glas ist auch nicht schön. Und roter Lippenstift beim Küssen - bäääähhh!

Aber davon abgesehen - viel Spaß und viel Erfolg beim Date ;-)

LG
sakawa

7

Hallo

klingt irgendwie etwas too much.
Ich würde etwas Körper betontes anziehen, worin ich mich 100% gut fühle.
Auf rote Lippen und roten Nagellack steht nun mal nicht jeder Mann.Da wäre ich vorsichtig und würde in Richtung French gehen.
Vielleicht ziehst du doch lieber eine enge Jeans an-----darin zeigt man Figur, kann sich aber lässiger bewegen.
Ein bulgarisches Restaurant stelle ich mir jetzt auch nicht besonders edel vor, kann aber sein das ich mich hier täusche.

L.G.

8

Na, sowas:

http://www.myspace.com/frankalampe/photos/36746565#%7B%22ImageId%22%3A36746565%7D

:-p

Ich finde, dass was du ausgesucht hast gut, aber das mit dem roten Lippenstift und den roten Fingernägeln würde ich auch lassen.

Gruß

Anne#herzlich

9

#rofl

10

Hahahahahaha, danke Anne, hab gerade wunderbar gelacht!

Der Mann ist zwar Bulgare, aber ich denke, wenn ich SO zum Date kommen würde bräuchte ich mir wegen dem Ausziehen der Strumpfhose wohl keine Gedanken mehr machen...hahahaha

you made my day!

11

Hmmm... ihr habt recht... roter Lippenstift ist nicht sooo gut wenn wir essen gehen...vor allem werden wir sicher auch knutschen.. und wir Frauen wissen alle dass es keine wirklich kussechten Lippenstifte gibt...

Denke dann werde ich einen dezenteren Nagellack wählen, gar keinen Lippenstift und dafür die Augen mit einem schwarzen Lidstrich betonen..

12

halterlose ;) nur bei guten beinen ;)

13

Ob ER sich auch solche Gedanken macht?#gruebel

Der Schock: Doppelripp und Kelchsocken#rofl

14

Nein sicher nicht... denn männer haben es VIIIIEL einfacher.. die ziehen einfach eine dunkelblaue Jeans oder eine Stoffhose an und ein Hemd drüber.. fertig

Er trug bis jetzt auch bei jedem Date ein Hemd.... das finde ich schön...*schwärm*

18

Es ging eigentlich um das, was er drunter trägt;-)