"großer" Ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausinancy 14.03.06 - 13:31 Uhr

Hi Mädls,

ich nochmal... ;-)

Bin jetzt in der 14. SSW und frage mich, wann der "große" Ultraschall gemacht wird. Sprich wo man die Organe usw. sieht/ überprüft.
Könnt Ihr mir sagen in welcher SSW der stattfindet?

Ich habe erst wieder in einem Monat meinen FA Termin, daher frage ich Euch!

Liebe Grüße,
Nancy

Beitrag von kiramian 14.03.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

bin auch (fast) in der 14. SSW und dieses Thema interessiert mich auch! #huepf

Vielleicht kennt sich jemand aus?#liebdrueck

Grüßle, Kiramia

PS. Nancy, wann ist bei Dir der ET?

Beitrag von sab83 14.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo Kiramia!

Also, der große US wird zwischen der 19 - 22 SSW gemacht. Kannst dich darauf freuen, dass wird echt toll!!! #freu

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du ja gerne auf meine VK gehen und mir schreiben.



Liebe Grüße

Sabryna (&Tabea 27. SSW)

Beitrag von mausinancy 15.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Kiramia,

habe erfahren, dass der Ulltraschall zwischen der 19. und 22. SSW stattfinden soll.
Na da bin ich ja mal gespannt!!!!

Mein ET ist am 14.09. und irgendwie geht mir das alles gar nicht schnell genug! ;-)

Liebe Grüße, Nancy

Beitrag von elle78 14.03.06 - 20:08 Uhr

hi Nancy!

Habe in der 20. SSW meinen Termin für den seeehnlichst erwarteten grooooßen US !!!
Wenn du in 1 Monat den nächsten Termin hast (also 18.SSW), wirst du deinen großen US wahrscheinlich wieder einen Mon. später in der 22. SSW haben....denke ich.

Viel Geduld noch ;-) und alles Gute,

Elle + x (18. SSW)