an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddelchen1985 14.03.06 - 13:36 Uhr

an alle

hab mal eine frage!

gestern war mein erster tag von meinem eisprung.
der geht bis zum samstag.
wie ist das eigentlich muß man dann jeden tag mit seinem freund schlafen oder reicht da auch jeder zweite tag um #schwanger zu werden.
oder muß man nur einmal in der ganzen zeit mit seinem freund schlafen.

hab ihr vielleicht auch einige tips wie man am besten schwanger wird vielleicht gibt es ja da eine stellung oder so was?

danke für eure hilfe#danke

naddelchen

Beitrag von silkesommer 14.03.06 - 13:39 Uhr

Also, ich hab an beiden Tagen mit meinem Mann geschlafen und wir haben es von hinten gemacht#hicks, danach hab ich (ganz sportlich#kratz) ne Kerze im Bett gemacht, damit auch alles schön drinne bleibt#schwimmer)........

Gruß Silke

Beitrag von naddelchen1985 14.03.06 - 14:17 Uhr

hey

das hört sich ja sehr gut an.

ich werde es mal ausprobieren

also soll ich jetzt jeden tag mit meinem mann schlafen und dann müßte es doch klappen oder#kratz

bist du schon#schwanger

hat es bei dir so geklappt?#kratz

liebe grüße naddelchen

Beitrag von catsan 14.03.06 - 14:30 Uhr

#augen#augen#augen#augen
#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von dimi 14.03.06 - 13:42 Uhr

Hallo,

jeder zweite Tag reicht.
Wenn ihr täglich #sex habt, kommt dein Schatz ja mit der Produktion nicht mehr hinterher... ;-)

Ich würd nachher noch einige Zeit liegen bleiben, bzw. dir ein Kissen unter den Po klemmen...

Und wenn am Sa dein tatsächlicher Eisprung ist, dann solltet ihr am Sa direkt nochmal angreifen.

Viel Erfolg... Ulrike