Weleda Gesichtscreme....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kueken_henne 14.03.06 - 13:42 Uhr

Weiß jemand von euch ob irgendwo die Weleda Calendula-Kinder-Gesichstcreme im Angebot ist?

Danke im Vorraus

Yvi und #baby Cynthia (02.01.2006)

Beitrag von wencke78 14.03.06 - 14:33 Uhr

Wofür brauchst du bei einem so kleinen Kind Gesichtscreme?

Ansonsten schau mal bei DM oder Rossmann, da sind diese Produkte imme rrecht günstig: une ein Euro hin oder her ist wurscht- die hält ewig!

Beitrag von kueken_henne 14.03.06 - 14:39 Uhr

sie hat immer so trockene haut deswegen....naja fragte nur wegen angebot weil ich bei kloppenburg die wundsalbe für 2,99 bekam

LG
Yvi

Beitrag von twins 14.03.06 - 14:37 Uhr

Hi,
meine hat 5,95€ in der Apotheke gekostet. Qualität hat halt ihren Preis uns wie schon gesagt wurde, sie hält eine Ewigkeit.

Grüße
Lisa

Beitrag von kueken_henne 14.03.06 - 14:40 Uhr

Ja die ist wirklich gut, hatte die Bübchen creme, wind und wetter ausprobiert, wurde mir empfohlen aber da regiert sie allergisch drauf...deswegen will ich wieder weleda nehmen...

LG
Yvi...danke nochmal