Ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beatchen 14.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute im Laufe des Vormittags haben sich meine Tage nach acht Tagen nun doch eingeschlichen...#heul#heul#heul#heul
Das war´s dann wohl...:-(:-(:-(

Traurige Grüße
Beate

Beitrag von sternlein1779 14.03.06 - 13:49 Uhr

Hallo Beate,

hier ein kleiner Trost-Gruß von mir #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

nicht traurig sein, ich drück die die #pro für den nächsten

#sonne Sunny #stern

Beitrag von dori573 14.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo Beate lass dich erstmal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck umarmen, wünsche dir im nächsten Zyklus ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee .

Tine

Beitrag von katrin78 14.03.06 - 18:31 Uhr

Hi, Beate!

Das tut mir leid für Dich! Also: Kopf hoch und weiterüben! Meine Mens ist gestern gekommen.

Lg Katrin