jetzt mach ich mir aber gedanken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddi1011 14.03.06 - 13:47 Uhr

hallo

...über die geburt.
hatte am freitag abend aufeinmal höllische schmerzen so ein richtiger druck und konnt kaum laufen,....wusste nicht wie ist liegen oder sitzen sollte, dann noch diese gefühl kraftlos in den beinen zu sein, naja es ging dann auch recht schnell wieder weg und kam auch nicht wieder #schwitz
gestern habe ich dann meinen schleimpropf verloren...heute habe ich dann erfahren das meinn muttermund 1.cm offen ist.
bin seit heute in der 39.ssw, weiss jemand ob es noch sehr lange dauern kann, oder vielleicht auch schon bald losgehen kann?

ich weiss #bla#bla

naja würd mich aufjedenfall auf antworten freuen

LG naddi + leon-maurice (ET -14)

Beitrag von marlies82 14.03.06 - 13:56 Uhr

Ich glaube das ist unterschiedlich aber ich wünsche Dir, dass Du Dein Baby bald in den Armen hälst.

Gruß
Marlies (20.ssw + Torben 2 Jahre)

Beitrag von a79 14.03.06 - 13:59 Uhr

Du Glückliche! Ich wäre froh, wenn sich bei mir mal was in der Richtung tun würde...Trotzdem kann es sein, dass es bei dir noch ein paar Tage oder sogar noch Wochen dauert, bis das Kleine geboren wird...kann aber auch bald losgehen...#pro

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und eine stressfreie Entbindung#liebdrueck

LG

Andrea + kleiner Felix (39+6)

Beitrag von mona_81 14.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe meinen Sohn einen Tag nachdem ich den Schleimpfropf veloren habe bekommen. Von anderen hört man, dass sie trotzdem noch einige Tage mit Kugel rum laufen...
Wünsche Dir eine schöne Geburt!

LG, Ramona mit Robin(2J.) und #ei(27ssw) :-)