Hallo November Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xifedi 14.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo an alle!!

Wie geht es euch den momentan??
Also mir geht es hervorragend hab überhaupt keine Problem !
Keine Übelkeit garnichts nur ein bischen Mutterbänder ziehen aber sonst nichts.

Wart ihr schon beim Frauenarzt und habt den zwerg gesehen oder eher noch nicht??

lg

Beitrag von rosafeder 14.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo

Ich war schon beim Arzt, Die Ärztin hat die Ss bestätikt. Am Freitag erfahre ich wann genau ich im nov mein baby bekomme. Nach mein errechnungen wirts anfang nov kommen

rosa

Beitrag von januar1981 14.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo

Mein ET ist der 01.11.2006.
Hatte letzet Woche meinen ersten Ultraschall. Ich dachte, dass ich da schon das Herzchen schlagen sehe aber außer einer grossen Blase und einer kleinen Bohne ( Urmelchen);-)
hab ich nichts erkannt.
Das sagte ich auch dem FA. Der meinte nur ganz trocken ohne mich anzusehen: Ich hab ein Herz schlagen sehen und darauf kommt es an. Ich mache das ja schließlich öfter!#heul#schmoll
Fand ich nicht sehr nett von ihm ehrlich gesagt.Und das liegt bestimmt nicht an den Hormonen.

Ivonne und Urmel (7SSW+6)

Beitrag von kleenee 14.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich leide schon seit ein paar Tagen an Übelkeit es fängt Morgens an und hört erst auf wenn ich einschlafe #heul es ist schrecklich ich hoffe das es bald aufhört.

Lg

Beitrag von radiergummi 14.03.06 - 14:01 Uhr

hallo xifedi,

also mir gehts momentan ganz gut, hab zwar ab und zu dieses ziehen in der brust (wird auch schon größer) und ab und an ein zwicken im bauch. morgens vor dem aufstehen is mir meistens ein bissal schlecht, aber wenn ich noch fünf minuten liegen bleibe dann is es meistens weg ;-)

hab am donnerstag einen termin bei meinem arzt, der wird mir dann genau sagen wann unser knirps kommen wird, aber laut meiner rechnung müsste es zwischen dem 17. und 20.11. sein.

#blume
ich wünsch dir einen schönen tag
radiergummi

Beitrag von beccidir 14.03.06 - 14:19 Uhr

Hallo also ich bin auch ein Novembi!!#freu

Habe auch gelegentlich Übelkeit und immer Hunger!!#hicks
Habe Brustziehen und meine Mutterbänder dehnen sich!!Manchmal habe ich das gefühl das meine Hosen schon etwas eng sind obwohl ich erst 4+6 bin ,ist aber meine dritte #schwangerschaft da wächst das ja alles bekanntlich etwas schneller!!Hoffe das diese #schwangerschaft nicht so wird wie die leitzte habe da bis zum ende des7.monats nur:-% und musste zwei wochen im KH verbringen zudem kahm in der 32.woche noch vorzeitige wehen.#schmoll
Leider habe ich immer noch SB meine Ärztin sagte mir zwar das das vom MUMU wär und nicht weiterschlimm ist ich mich aber immer noch schonen soll und das mit zwei kleinkinder!!#augen.
Naja wir freuen uns riesig auf das#baby und hoffen das alles gut geht!!
Wünsche dir und natürlich allen werdenden Müttern eine schöne und unkomplizierte schwangerschaft
Schöne Grüße
Rebecca +Krümmel(4+6)

Beitrag von simy 14.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo ich bin auch eine November Mami...

Mir gehts einfach nur gut... habe keine Übelkeit nur manchmal so ein leichtes ziehen im Bauch...

Hatte heute einen Termin beim FA und habe zum erstmal das #liebe schlagen gesehen... :-) war einfach super... #freu... Mein ET ist der 04.11.2006

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch !!!

Beitrag von sumsie25 14.03.06 - 14:46 Uhr

bin auch eine novembi mami.der ET ist am 3.11.
bin jetzt 6+4 hatte vor einer woche nen termin.herz konnte mann auch schon schlagen sehen und auf nummer sicher mit luftanhalten.zwergi konnte man schon bissle erkennen aber voll der eckenhocker könnt euch das bild in der VK anschauen.


mir gehts naja keine worte
könnt nur schlafen die mutterbänder am ziehen mir ist nur :-% aber trotzdem freuen wir uns aufen unseren wurmi.nächtsen dienstag wieder termin dann gibts mutterpass und baby gucken #freu

Beitrag von sunny_1980 14.03.06 - 14:45 Uhr

Hallo!
Mein ET ist am 02.11.!
Übel war mir bis jetzt erst 2-3 Mal. Meine Brüste schmerzen und gelegentlich zieht's im Bauch. Lästig sind nur die Rückenschmerzen - die sind täglich da.

Beitrag von oliveranke 14.03.06 - 15:16 Uhr

hallo!
ich bin auch einenov.mami, der et ist der 08.11.05
ich war letzten freitag bei meiner ärztin, man konnte die fruchtblase sehen. leider habe ich erst wieder am 03.04 einen termin, sodass ich noch sehr lange auf einen weiteren ultraschall warten muss.

dies ist meine zweite ss, die erste war in den ersten 3 monate eine katastrophe. ich lag fast fünf wochen wegen ständigem erbrechen im kh. nun hoffe ich, dass es diesmal nicht so schlimm wird. ich denke, dass die psyche auch eine grosse rolle spiel. heute morgen war mir zum ersten mal richtig schlecht, doch ich musste nicht brechen. jetzt geht es mir so la la. auf jeden fall nicht schlecht!!!!

freue mich, dass man hier einen schönen austausch mit anderen mamas hat.

lg anke

Beitrag von faxe112 14.03.06 - 15:58 Uhr

Hi,

noch eine Novembi :-) Habe es bei FA bestätigen lassen. Mein ET ist vorraussichtlich der 16.11.06. Mir geht es so gut, dass ich noch gar nicht so richtig glauben kann, dass ich #schwanger bin!! Keine Übelkeit, keine Müdigkeit - nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Meine Brüste? Naja, mal mehr mal weniger empfindlich - allerdings größer geworden (habe doch schon C - bin mal gespannt wie das noch weiter geht#augen). Habe am 03.04. wieder einen FA termin, bekomme da den Mutterpass!

Gruß Steffi

Beitrag von chs3012 14.03.06 - 18:07 Uhr

Hallo bin auch ein Novembi- ET 03.11. (laut Urbia)

Habe ersten Termin bei FÄ am 22.03. und bin schon gaaaanz gespannt.

Tja habe anscheinen das volle Programm:

- Übelkeit :-% (aber so richtig, den ganzen Tag) seit fast `ner Woche

- Müdigkeit

- Brustspannen (schlaf schon nur noch mit BH)

- Mutterbänder

- und Pickel (aaaaaahhhhhh#schock)

PS: Für alle :-% geplagten- Ich trinke jetzt Ingwertee und der hilft ganz gut.

LG
Christiane + #ei (7.SSW)