Freudiges Sinnlosposting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fassko 14.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo!

War heute wieder beim FA. Dem Krümel geht es gut. Es hat sich bestätigt das es ein Junge wird:-D
Und für mich das wichtigste: Er liegt SL!!
Elena hat damals immer nur BEL gelegen. Hoffe jetzt natürlich das es so bleibt denn noch hat er ja genug Platz sich nochmal zu drehen. #augen
Aber ist ja schon mal ein guter Ausgangspunkt#freu

Wünsche allen Mitschwangeren noch eine schöne Kugelzeit!!!

LG Andrea mit Elena (21.02.03) und Bauch#baby 24+5