3.Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von babyschnucki23 14.03.06 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr lieben !!!

Haben am Monatg unseren 3. Hochzeitstag und ich bin schon die gaze zeit am überlegen was ich meinem Schatz schneken könnte.. Muß nichts großartiges sein, vieleicht auch was selbst gemachtes oder so.. Bin mit unserem 2. Zwerg #schwanger und ET ist im Juni!!!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 26ssw(noch heute) boy inside

Beitrag von kathrincat 14.03.06 - 14:18 Uhr

hat er einen lieblings kuchen den du nicht so leider kannst?
meiner hat ein und bekommt ihr zu solchen anlässen und finde das toll.