kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ares 14.03.06 - 14:00 Uhr

hallo! bin ab morgenin der 20 SSW.
bei meinem fa termin letzte woche sagte ich meinem fa das ich das baby seit der 17. ssw spüre was er mir nicht so recht glauben wollte da es meine 1. ss ist. ausserdem habe ich eine Vorderwandplazenta.

gehts noch wem so

Beitrag von anjas_a1978 14.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ich hab meinem FA in der 16SSW gesagt das ich schon was "blubbern" gespürt hab.Antwort: Das kann nicht sein!#kratz
Ich weiss aber das es so war! Glaub schon das ich den Unterschied zwischen Kind-Blubbern und Darm-Blubbern erkennen kann;-)
In der 1.SS hab ich erst später was gespürt, war auch VW-Plazenta.
Dieses Mal HW-Plazenta.

Also ich glaub dir das du was gespürt hast! :-D

LG
anja mit Emily (17.11.04)und Boy-inside (ET 18.07.06)

Beitrag von urmeljuli 14.03.06 - 14:05 Uhr

hallo du...

hab meinen kleinen auch ab der 18 ssw gemerkt...also warum soll das nicht gehen hab auch eine vw plazenta und is mein erstes kind...

weiterhin alles liebe

dani

Beitrag von marlies82 14.03.06 - 14:05 Uhr

Also ich glaube es Dir schon, dass Du es spüren kannst.

Gruß
Marlies (20.ssw + Torben 2 Jahre)

Beitrag von mona_81 14.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich habe in meiner erten Schwangerschaft unseren Sohn dass erste mal schon in der 16ssw gespürt und unser zweites sogar schon in der 15ssw. Sicher spürt man es dann nur ganz leicht im Vergleich zu später, aber es ist möglich.

LG, Ramona mit Robin(2J.) und #ei(27ssw) :-)