Wo sind alle August-Babys hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alesjab 14.03.06 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte in Erinnerung, dass die ersten August-ET-Listen fast 350 #baby beinhalteten. Heute sind es "nur" noch 170. Habe auch mal nachgeschaut: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=330026. Das ist die Liste vom 26.01.06.

Soll das heißen, die Hälfte aller Babys sind abgegangen? Wo sind denn die Mamis hin? Das wäre der helle Wahnsinn!!!

Freue mich, wenn das jemand aufklären könnte!

Lieben Gruß
Alesja & #baby (18.SSW)

Beitrag von lumpinchen123 14.03.06 - 14:11 Uhr

Also, ich bin hier! Immer mal wieder! ;-)
Wie bgeht es dir denn? Mir gabz gut! Haben gestern erfahren, dass wir einen kleinen Aaron bekommen!
Wisst ih rschon was es wird? Spürst du schon Bewegungen? Ich bin heute 19.+6 und spüre noch nix! :-(

vlG lumpi + Aaron unterm Herzen (19.+6)

Beitrag von marlies82 14.03.06 - 14:15 Uhr

Ich spüre seit Ende 14. ssw mein Kind. Ist aber meine 2. SS und wenn ich verdreht gelegen hab, konnte ich es spüren. Aber halt ganz selten.
Jetzt bin ich 20. ssw und spüre es jeden Tag.
Dafür weiß ich nicht was es wird.
In der 17. ssw wurde klar gesagt ein Junge, in der 19.ssw konnte kein 11. Finger mehr gefunden werden. Aber festlegen wollte sich der Doc auch nicht.
Mein nächster regulärer US ist Ende April. Vielleicht erfahre ich dann mehr.
Wie es mir geht: ich habe mittlerweile Sodbrennen jeden Abend :-( aber ansonsten ist alles gut

Gruß
Marlies (20.ssw + Torben 2 Jahre)

Beitrag von marlies82 14.03.06 - 14:11 Uhr

Wenn so viele abgegangen sind wäre das ganz schön heftig. Vielleicht hat sich bei einigen auch der Termin in einen anderen Monat verschoben

Gruß
Marlies (20.ssw + Torben 2 Jahre)

Beitrag von liebesperle 14.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo
ich hab mich jetz in die liste eingetragen, wusste garnicht das es eine gibt.

LG Andrea 19ssw+2

Beitrag von noreda1981 14.03.06 - 14:19 Uhr

Nein,die sind gott sei Dank nicht alles abgegangen#schock.rainbowhunter7 (die,die die Liste führt) hat nur diejeingen mitaufgenommen auf die Liste die immer im Forum unterwegs sind und sich persönlich bei ihr gemeldet haben das sie mit auf die Liste möchten.Vorher hat rainbowhunter7 (Anja heißt sie übrigens) die Liste aus der Geburtsliste kopiert und das war einfach zu viel.Also hat sie nur die aufgenommen die auch wirklich drauf wollen auf die Liste.

Nori+#baby(20.SSW)

Beitrag von jaydee 15.03.06 - 14:36 Uhr

Hallo Nori,

dann nimm mich doch auch mal mit in die Liste auf.

Bin jetzt w 16 t 6, sprich erwarteter Entbindungstermin ist der 24.08.

Werden (hoffentlich!#paket) Ende des Monats erfahren, was es wird!

lg

Beitrag von diemone 14.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo. Bin auch noch hier!!! Bin jetzt in der 18 ssw und es geht mir endlich besser#huepf#huepf. Die verdammte Übelkeit und das Erbrechen wird weniger!!! #freu
Was für ein Geschlecht unser Krümel hat, wollte es am Donnerstag absolut nicht preisgeben, Schade.#schmoll
Wo die Anderen Augustis sind, weiss ich nicht. Wann hast du ET?? Ich am 18.08.06.

LG und noch eine schöne Kugelzeit

Diemone und#ei 18 ssw

Beitrag von noreda1981 14.03.06 - 14:22 Uhr

Ich meine natürlich sie hat die Liste aus der Geburtsliste abgeschrieben und das war zuviel Arbeit.Denn kopieren kann man diese Liste nicht so wie wir die Augustliste immer sehen.

Nori+#baby

Beitrag von suselchen 14.03.06 - 14:24 Uhr

Hey keine Panik!

Wir sind soweit alle noch da! Hier kannst du lesen warum die Liste nun nicht mehr so lange ist!
Es sind nur noch die Mami's drin, die es auch wollen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=346930#2282912

Liebe Grüsse

Susanne + #ei (19+0)

Beitrag von alesjab 14.03.06 - 14:31 Uhr

Ah, ich verstehe! Dann bin ich ja sehr beruhigt!!! Wollte schon einen Schreck bekommen!

Unser ET ist der 16.08.2006 zum Geburtstag der Oma #freu. Vielleicht klappt's ja sogar?! Wäre sehr lustig!

Gestern waren wir bei FÄ, unser Baby wird wahrscheinlich ein Mädchen. Sie wollte sich aber nicht festlegen. Ein super fideles Kind, was sich gern in Szene setzt und sehr fotogen ist.#huepf Naja, wahrscheinlich mal wieder die überstolzen Eltern ;-)

Also, Danke für die Antworten!

Alesja & #baby (18.SSW)

Beitrag von sara77 14.03.06 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich würde auch gerne schreiben "Bin noch da".... schließlich bin ich auch eine Augustmama (gewesen!)#schmoll

Aber das ist ja schon etwas länger her und ich hab´s denke ich auch gut weggesteckt... Ich fiebere immer mit euch mit, vor allem mit Noreda - wir haben damals gemeinsam gebhibbelt...#augen

Wünsche euch alles Gute weiterhin und ich hoffe, dass ich auch bald wieder hier sein darf!#freu

Liebe Grüße

sara77 (ES+7 und voller Hoffnung) #blume

Beitrag von alesjab 14.03.06 - 14:38 Uhr

Hey, toi toi toi, dass Du bald wieder bei uns bist!!!

Ganz viel #klee#klee#klee!!!

Alesja & #baby (18.SSW)