NACHTRAG ZU Wie soll das noch weitergehen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von stephanie_juncker 14.03.06 - 14:07 Uhr

Erstmal danke für alle eure Zuschriften ich bin so dankbar das ich sogar in einem virtuellen Raum soviele positive Zuschriften bekam!!
Das Ergebnis dieser ganzen Situation ist nun wie folgt..
nachdem ich zweimal an zwei Tagen hintereinander schwerstens von im zusammen geschlagen worden bin-habe ich jetzt die >Wohnung verlassen und bin vorrübergehend bei meiner Schwester bis ich eine eigene Wohnung habe!!
Er hat mich übelst verprügelt habe überall Prellungen-dicke Beulen an der Stirn am Auge usw und sofort..könnte noch ewig schreiben!!
aBER ICH UND MEIN sOHN SIND JETZT DA RAUS!!!
Er hat mich übelst nervlich fertig gemacht indem er mir sagte ich sei keine Mutter usw...
Aber das ist alles endgültig vorbei!!!
Im nachhinein durfte ich sogar erfahren das er mich während der Schwangerschaft und auch davor 3x betrogen hat!!
Aber dieses sorry"SCHWEIN" wird jetzt bluten für alles!!
Danke euch allen nochmal!!
Lieben Gruß Steffi & Collin denen es jetzt VIEL VIEL besser geht!!

Beitrag von eifelsonne 14.03.06 - 14:18 Uhr

Aber dieses sorry"SCHWEIN" wird jetzt bluten für alles!!

Nutze deine Energie für positive Dinge, keinen Rachefeldzug. Gib ihm das, was ihm zusteht, eine Anzeige, z. B. aber lass nicht zu, dass er euer neues Leben vergiftet.

Alles Gute und viel Glück.

Beitrag von xxaniaxx 14.03.06 - 14:38 Uhr

da geb ich eifelsonne recht.

alle negativen gedanken oder überhaupt irgendwelche Gedanken an dieses S C H W E I N zu vergeben ist unnütze Energie und macht nur Falten.

Sieh nach vorn und nicht zurück!
alles gute annika

Beitrag von ... ach nee 14.03.06 - 16:16 Uhr

Das war doch der Mann, dem du letzte Woche noch das zweite Kind unterschieben wolltest ?!!

Ich denke, ihr seid jetzt quitt!

Beitrag von stephanie_juncker 14.03.06 - 16:18 Uhr

Ich wollte garnichts unterschieben verstanden...er wollte ja auch immer ein zweites Kind...aber nicht von dem Blach nein danke!

Beitrag von ... ach nee 14.03.06 - 16:24 Uhr

Kondome manipulieren nennst du nicht unterschieben? Interessante Interpretation!

Beitrag von stephanie_juncker 14.03.06 - 17:07 Uhr

Das war ein Gedanken gemacht hätte ich es sowieso nie so schlecht wie es bei uns lief!

Beitrag von lisamarie 15.03.06 - 09:30 Uhr

Ja änder bloß deine VK #gruebel da bekommt man ja alle Daten deines Ex *flöt* sogar mit Bild ;-)

Wünsch dir alles Gute

LG Lisamarie

Beitrag von leubs 15.03.06 - 08:52 Uhr

1.) VK ändern!

2.) Erwachsen werden!


*kopfschüttel*