Sie ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enisa81 14.03.06 - 14:14 Uhr

Die verfluchte Mens ist da. Bin voll am #schmoll und einfach nur sauer. Wieso, wiesoooo?

Viele liebe Grüsse eure ENi #liebdrueck

Beitrag von christine271274 14.03.06 - 14:36 Uhr

schade für dich,aber negste mal viel glück

christine;-)

Beitrag von lucysengel 14.03.06 - 14:54 Uhr

gestern noch beim FA zum test - zwar negativ aber trotzdem noch voller hoffnung und dann das..

heute kommt die mens natürlich, das ist echt zum :-%

auf ein neues in diesem zyklus #schwimmer