Sex + Sperma -- bei leicht geöffnetem Mumu -- okay?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judyoha 14.03.06 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen...

also ich hab morgen ET und es tut sich null bei mir. Keine Vor- Übungs- oder Senkwehen. Einfach gar nix.
Mein Gebärmutterhals is verstrichen und mein Muttermund knapp 1 cm geöffnet.

Nun wollt ich mal ein paar Sachen ausprobieren...
Wie Fenster putzen, Treppen steigen etc...
und ne Runde sexeln mit meinem Menne.

Jetzt würd ich gern wissen ob das Sperma evtl schädlich sein könnte (Infektionsgefahr) anstatt den postiven Effekt auszuüben ?!?!?

#danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG
Judy + #baby-girl inside (ET-1)

Beitrag von hebigabi 14.03.06 - 14:26 Uhr

Nö - daran ist nix schädlich #;-)!

Liebe Grüße und viel Spaß beim #sex wünscht

Gabi

Beitrag von benpaul6801 14.03.06 - 15:35 Uhr

hallo,
nein,an deinen aktivitäten ist nichts schädlich dran...sex ist sogar fördernt in manchen situationen.
weiterhin viel spass,
yvonne 22.ssw.