Werdene Muttis aus Alzey und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje81 14.03.06 - 14:24 Uhr

Hallo liebe mit Kugelbäuche,

ich wohne seit gut zwei Wochen in Alzey und bin in der 22.SSW. Wir bekommen ein kleines Mächen und freuen uns riesig, es ist unser erstes Kind. Würde mich über Kontakt zu anderen Schwangeren freuen.

Alles liebe Antje + #baby girl 22.SSW

Beitrag von simimomo 14.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo Antje,

herzlich willkommen in Rheinhessen! Wir wohnen seit 6 Jahren in Worms und bekommen auch unser 1. Kind. Ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche, allerdings etwas älter als Du (33).

Viele Grüße

Simi

Beitrag von antje81 14.03.06 - 14:37 Uhr

Hallo Simi,


och das Alter ist doch relativ :-) Worms ist ja fast um die ecke :-) Würd mcih freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden

Antje

Beitrag von simimomo 14.03.06 - 14:47 Uhr

Hallo Antje,

ja klar,
würde mich auch freuen, wollte das mit dem Alter auch nicht überbewerten.
Ich habe in deiner VK auch gelesen, dass du gern skatest, da haben wir was gemeinsam...wird nur ja leider diesen Sommer nicht viel werden.....
Wir können gern auch mal mailen!

Viele Grüße

Simi

Beitrag von antje81 14.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo Simi,

meine Schwester skatet auch seit ende Januar wieder und mein Neffe ist am 7.12.05 geboren, allerdings wohnt sie in San Francisco :-) Vielleicht schaffe ich es ja bis ende Sommer :-) Wann ist denn dein ET? Kalr können auch mailen kannst mir ja ne email schicken über meine VK würde mcih echt freuen.

Alles liebe