Trichter an Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebaby22 14.03.06 - 14:30 Uhr

Hallo.
Bin in der 34ssw #ei#freu (Nachdem ich Okt 2004 eine Eileiterss hatte). Als ich letztens wegen schmerzen im kkh war meinte die Ärztin mein Muttermund wäre sehr weich und es hätte sich ein Trichter gebildet. Was ist ein Trichter??????? #kratz
Ich wäre ganz froh wenn meine Kleine#baby etwas früher kommen würde, da ich meine bedenken habe weil viele aus meiner Familie das Problem hatten dass ihre Babys zum ende hin nicht mehr richtig versorgt wurden. Mich plagt etwas die Angst das mein Arzt das übersieht Ist meine erste intakte SS. Hab zwar jede woche CTG ab jetzt aber nur alle 4Wochen VU.
PS: Hab am 29.04. ET#schrei



Hoffe Sie können mir einen Rat geben.

vielen Dank im Voraus#danke

Littlebaby22