Husten und Kinderturnen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von grinsemonster 14.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo!
Unser Kleiner (2 Jahre) hat einen trockenen Reizhusten. Ist es da sinnvoll, mit ihm zum Kinderturnen zu gehen oder bleibe ich besser zuhause, wo er sich nicht so anstrengt?
Danke für eure Tipps!

grinsemonster

Beitrag von lismar 14.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo grinsemonster.
Also ich war mit meiner Tochter (19 mon.) gestern auch, trotz Husten, beim turnen.
Ich denke wenn dein Sohn sonst nicht kränkelt oder knatschich ist dürfte das kein Problem sein.
Also Lisa ging es nach dem turnen nicht schlechter.
LG lismar

Beitrag von finchen2207 14.03.06 - 14:42 Uhr

Hi Grinsemonste,

also ich würde zu Hause bleiben. Denn ich denke wenn viel gelaufen wird oder sich mehr angestrengt wird als sonst, dann reizt das immer noch mehr. Ich würde noch ne woche aussetzen. Geht ne kleine Runde draußen spazieren in der Sonne ist es herrlich.

Liebe Grüße ISA