Schwangere Mama sucht E-Mailfreundschaften oder Mamas aus 733..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von salena 14.03.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich bin verheiratet, 34 und Mama eines 6-jährigen Jungen und im 7. Monat schwanger und suche andere schwangere Mamas für rege nette E-MAilfreundschaften oder vielleicht ist ja hier jemand aus dem Raum GP/ULM.

Ich freu mich auf Deine Mail.

Beitrag von schnucki1101 14.03.06 - 14:57 Uhr

Hallo,

Wir wohnen in Erbach das ist 15 min. von Ulm entfernt.
Ich bin 30J, mein Sohn ist auch 6J, und Amy ist 8 Monate.

Wenn Du magst meld dich!

L.G.Mandy

Beitrag von yvonne31 15.03.06 - 18:12 Uhr

Hallo!
Ich komme aus Westerheim, bin 31, verheiratet, hab aber leider noch keine Kinder! (Außer meinen 10 Schülern....)
Aber mein Mann und ich sind fleißig am Üben deshalb hoffe ich, dass ich mich auch bald zu den schwangeren zählen darf!

Wenn du magst, melde dich über meine VK!

Grüßle
Yvonne