Vom Krankenhaus zurück !!! Liebe Grüße an mama76189,melli1984 und alle anderen !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnschen 14.03.06 - 14:48 Uhr

Hallöchen !!

Ich hatte am 5.03. um 2:00 eine Blutung gehabt.Bin dann den morgen darauf gleich ins KKH,da ich mich so verrückt gemacht habe und mir hier einige von euch geraten haben ich solle gleich los ins Krankenhaus.
#danke an mama76189
melli1984

Dort wurde dann festgestellt, das sich ein Hämatom in der Gebärmutterschleimhaut unter der Fruchthöhle befindet und damit eine drohende FG besteht. #schock

Also--Bettruhe und das im Krankenhaus. Es hieß erst nur 2-3 Tage muß ich bleiben,daraus wurden 8 Tage und bin jetzt wieder zu Hause !#freu

Trotzdem bin ich jetzt sehr sehr froh,das ich gleich ins KKH gefahren bin und damit mein Würmchen gerettet habe. Alles wieder gut !!!#schwitz

Habe jetzt aber immer Angst, das ich bald wieder bluten werde. Jeder Gang zur Toilette ist sehr aufregend schlechthin.Aber ich weiß auch ich muß positiv denken !!!! Geht nur manchmal schwer !!!

Wollte das nur mal erzählen !
Und vielleicht auch allen anderen den Mut machen doch mal gleich eine Blutung schnellstens kontrollieren zu lassen,bevor man sein Würmchen noch verliert .
Man kann alles retten,wenn man schnell genug ist !!!#blume

LG Sonja und #ei Würmchen#danke (11.SSW)

Beitrag von habibi05 14.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Sonja,

kann ich gut verstehen, dass Du weiterhin Angst hast. Ich habe leider im Juli letzten Jahres mein Baby wegen einem Hämatom verloren.

Nun bin ich wieder schwanger und hatte wieder ein Hämatom. Diesmal ist es aber gut gegangen. Und ich bin mehr als glücklich darüber!

Ist es bei Dir schon komplett verschwunden?

Wünsch Dir alles Gute.

LG
habibi05 & #ei 10.SSW

Beitrag von juditta 14.03.06 - 14:57 Uhr

Ich freue mich für Dich!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Gute und eine problemlose #schwangerschaft!

Beitrag von mama76189 14.03.06 - 18:20 Uhr

#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest#klee#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ich freu mich sehr für dich das dein #baby bei dir geblieben ist und denke immer positiv glaub an dein würmchen dann schafft ihr es auch ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!!!!Lg mama76189+baby boy 20ssw