Neuer Thread über die Rechtschreibung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vampibille 14.03.06 - 14:51 Uhr

Hallo!

Der Eine ist gut in Physik, der Andere ist gut in Latein, wieder Andere sind gut in Mathematik oder Deutsch...

...was soll das? Lasst die Menschen so leben, wie sie es eben gelernt haben und zeigt ein bisschen mehr Herz und auch Verstand!

In diesem Sinne...Bille


#liebe

Beitrag von ma7schi 14.03.06 - 14:53 Uhr

Und manche können gar nichts und pöbeln nur herum.

M.

P.S. Der Beitrag ist im Forum Kleinkind richtig gut aufgehoben! ;-)

Beitrag von finchen2207 14.03.06 - 14:59 Uhr

Ich denke wir machen alle Fehler!
Gruß Isa

Beitrag von shiva1802 14.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo Bille

Fals du es noch nicht mitbekommen hast ist es das einzige was den Muddis hier dann noch einfällt wenn ihnen die Luft ausgeht.

Da hört man dann:

Lern erstmal schreiben.
Niveaulos wo viele nicht mal wissen was es bedeutet
oder es wird einem gesagt,das man eine Übermutter ist oder so wie ich eine schlechte Mutter,denn ich stelle den Hund übers Kind;-)

Ja ja so sind sie die frustrierten Tanten bei Urbia.

Wenn du einmal anderer Meinung bist und dann hast du schon verschissen.

Sind halt alles Mit-dem-Strom-Schwimmer;-)

Beitrag von sweathart 14.03.06 - 15:23 Uhr

Das sagt die Richtige!#augen

Oh man, zu der Frau fällt einem echt nix mehr ein.

Manu..

Beitrag von shiva1802 14.03.06 - 15:27 Uhr

Dann halt doch die Klappe.

Was willst du eigentlich?

Kennst mich nicht aber hier blöde rumlabern.

Geh bügeln wenn du langeweile hast.
Is ja nicht zum aushalten hier.


Aber willst auch mal dazu gehören,ne?

Na dann will ich dich mal lassen Manu;-)

Beitrag von sweathart 14.03.06 - 15:32 Uhr

Jetzt kommt wieder der "Geh bügeln Spruch"#augen

Mit dem bügeln halte ich es so wie du.
Und glaub mir wir hatten schon sehr tolle Gespräche hier.

Soviel zu dem Thema,ich kenne dich nicht.
Nicht persöhnlich,stimmt.Aber von hier sehr gut.

Ich werde dich auch mal lassen Rebecca!

Beitrag von ma7schi 14.03.06 - 15:31 Uhr

Jetzt geht der Zickenalarm zwischen Shiva und sweetheart hier weiter.

#augen #schock

Wenn die Mütter unter sich sind...

Beitrag von binschwanger 14.03.06 - 17:07 Uhr

Hey,

sind doch köstlich die beiden.... Lass die beiden doch, mir macht es Spass denen zu folgen, ich amüsier mich dabei.... Am besten mischt man sich da gar nicht ein... Aber: Die beiden können anscheinend nicht ohneeinander, die finden sich imma wieddaaaaa.....

LG
Sandra