Hallo an alle!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gelbe79 14.03.06 - 14:52 Uhr

Salut an alle,
wollte nur kurz berichten, daß ich letzte Woche im Skiurlaub einen sehr schönen Heiratsantrag im Schnee bekommen habe #huepf#huepf#huepf
Bin jetzt also hier in dem Forum endlich auch dabei und freu mich wie bekloppt #freu
Geheiratet wird im September mit allem drum und dran.
Halte mich leider für nicht sonderlich organisatorisch geeignet und wirklich kreativ bin ich eigentlich auch nicht #schock
Wird also ne echte Herausforderung für mich.
Aber zusammen schaffen wir das schon oder ;-)
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe
Liebe Grüße von eurer bestimmt in nächster Zeit mit vielen Fragen nervenden Gelben79 #blume

Beitrag von kirsten3108 14.03.06 - 15:05 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch.

Das wird sicher ne aufregende Zeit #cool.

Viel #klee
und Liebe Grüße
Kirsten

Beitrag von lucysengel 14.03.06 - 15:21 Uhr

das ist ja super.
wir heiraten am 13.4.2006 - also nächsten monat, jedoch nur standesamtlich und nächstes jahr dann erst kirchlich. mein "bald-mann" kommt vom dorf und da macht man echt ein fass auf zur kirchlichen, also alles dran und drum was es nur gibt....und dafür müssen wir halt noch ein wenig sparen.

aber auf die standesamtliche freue ich mich auch schon riesig. #freu

dann muss es nur noch mit dem baby klappen und alles wäre perfekt.#sonne

Beitrag von schneeeulchen 14.03.06 - 21:26 Uhr

Grüß dich, :-),

wir werden auch im September heiraten #freu,

mit allem drum und dran.

Gewöhnlich treibe ich mich in anderen Foren herum #bla.

Ich hab zwar meinen Antrag nicht im Schnee bekommen, aber dafür werden wir unsere Hochtzeitsreise in den Schnee machen ;-).

Ich drück euch die Daumen. #pro

#liebe #blume

Alles Liebe
Svenja

Beitrag von gelbe79 15.03.06 - 08:58 Uhr

Moin Svenja #liebdrueck
seit gerade steht auch das Datum.
08.09. Standesamt und am 09.09.06 die Kirche!
Uiuiui jetzt wirds ernst....jetzt kann ich quasi anfangen alles drumherum zu planen
Scheeeee #huepf#huepf#huepf
Bist du denn schon weit mit deiner Planung???
Grüßchen